Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2010, 22:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Es geht hier aber nicht darum WARUM, sondern DASS ...
Ich nehm mal an, es ist SEIN verdientes Geld, dass er ausgeben kann, für was er will.
(Oder das von seiner OLLEN, die das Geld heim bringt.)
Könnte dir auch egal sein, wenn er 2000 Mücken in Bussibärli Aufkleber investieren würde ...

Ich nehm mal an, er will eine gute Lebensqualität in seinen 4 Atombunker-Mauern haben, und das hier könnte für ihn dazugehören. Ich brauch auch keinen Indoorpool und ein Spiegelzimmer für meine Tänzerinnen, eingebaut hab ich mir dennoch beides.
Einfach weil ich und mein Bausparkonto das so wollten.

(Spiegelzimmer rentiert sich - man kann Hintern und Brüste gleichzeitig sehen! Wo im Leben geht das sonst?)
Alt 9. March 2010, 22:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich frage mich immer wieder, wie man für so einen schwachsinn geld ausgeben kann

für was braucht man so ein riesending? ich fülle das wasser aus der leitung in den tank damit ichs dann aus dem tank rauslassen kann und nicht vom wasserhahn...aja. sorry, sowas finde ich nur extrem dekadent und nochmals sorry...aber die meisten leute die so ein monstrum in ihrer küche stehen haben erfüllen die typischen ihrer person betreffenden klischees

Besser als es für ein Auto auszugeben - bevor in der Wohnung nicht alles beinander ist - oder?
Hab jetzt längere Zeit mit einer "Männerküche" gelebt und auf eine schöne Küche gespart. Bei der Renovierung denk mir dabei eben "Wenn schon, dann ordentlich" (Küche leistet man sich im Leben bestimmt nicht gerade oft).

Außerdem ist diese Eismaschine/Crusher ja nur eine nette Dreingabe zum ohnehin teuren Kühlschrank, also warum nicht? Brauchst dich nicht entschuldigen bzgl. Dekadenz, immerhin werden den Kühlschrank sowieso nur Freunde und Familie zu Gesicht bekommen. Ausser ich montier mir zwei Achsen und elektrische Fensterheber drauf... :]
Alt 9. March 2010, 23:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich sehe jetzt auch kein Problem darin, wenn sich jemand sowas anschaffen will.
Der andere gibt verhältnismäßig viel für den Fernseher aus, braucht jedes Jahr das neueste Handy, oder baut sein Geld ins Auto.

Bei mir gehen demnächst 1000 Euro vom Konto weg, weil ich am Hockenheimring mit einem Formel 3000 Wagen 30 Runden lang deppert im Kreis fahre.
Na und?
Wer arbeitet, darf auch Geld ausgeben und mal ne Runde Luxus genießen.

Schlimmer wärs wenn jemand nichts leistet und verlangt, dass ihm die Allgemeinheit sowas sponsort, wie zB einen Kühlschränk um 1500 Euro aufwärts.

Btw, @Chris: Von deinen Katzen haben wir schon lange nichts mehr gehört. Du brauchst doch den Gefrierschrank nicht für ....
Alt 9. March 2010, 23:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Btw, @Chris: Von deinen Katzen haben wir schon lange nichts mehr gehört. Du brauchst doch den Gefrierschrank nicht für ....

Die zwei Quälgeister sind wohlauf...

Nochmal zur Küche bzgl. aqua:

Hab jetz 8 Jahre ohne Geschirrspüler und Wasseranschluss im der Küche gelebt (und 2 Jahre seit dem ich monatlich Geld verdiene), jetzt sag mir bitte, dass ich dekadent bin.
Alt 10. March 2010, 07:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
nein nein ist ja eh ok! diese dinge wie riesenkühlschrank, riesenauto, riesenfernseher und monatshandy sind halt sehr klischeebehaftet. wenn der "pöbel" für sonst nix geld hat, das geht immer. ist ja auch ok, war bloß eine feststellung. kauf dir deinen riesen kühlschrank, alles ist gut

und es gibt ja auch ausnahmen von der regel, nicht zu vergessen

btw...ich lebe auch schon 8 jahre in meiner wohnung und habe keinen geschirrspüler und ich will auch keinen weil mein antikes porzellangeschirr sowieso nicht spülmaschinenfest ist!
Alt 10. March 2010, 07:38  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
asooo wusste am Anfang nicht das du ein rieseding suchst ^^

wollte auch so einen mit Eiswürfelspender aber das mach ich erst wenn ne neue Fasade + Fenster am Haus sind denn das is zurzeit wichtiger darum is bei mir die "billigere" aber genau so ausreichende version geworden
Alt 10. March 2010, 08:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Berni:
Machst Du bitte ein Foto von deinen Spiegeln?
Aber wenn die Tänzerinnen da sind bitte.
Alt 10. March 2010, 15:25  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Schau mal zum Media Markt SCS/Vösendorf, der hat glaub ich 10 Stück von den großen stehen! Auch einen LG mit Swarovski Steinen *hehe* um 2.500 Euro.

Preis ab 900 - 4000 Euro

Vorsicht bei Geräten mit digital Anzeige!
Bei Stromausfall wird die gewünschte Temperatur wieder so eingestellt wie ab Werk!
Also nachfragen ob der auch memory hat!

Es gibt auch 1-2 Kühlschränke mit Wassertank! Wird kein Wasseranschluss benötigt!

Achja, der Kühlschrank braucht links und rechts Platz (nicht jeder), d.h. wenn du die Türen aufmachst sollte zum nächsten Schrank/Möbel ein spalt sein! Sonst geht die Tür nicht ganz auf!
Kommt halt auf die Tiefe drauf an!

Solche Monsterteile sollte man sich vorab anschauen und ausprobieren! Sind riesig und bieten vom Volumen her, mit normalen verglichen etwas weniger Platz!
Alt 10. March 2010, 17:08  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aight,

Bin mit der Auswahl von MM/Saturn nicht wirklich zufrieden (6 (amerikanische) Kühlschränke sind ein bisserl wenig - sollte evtl mal hinschaun, vielleicht sind auch nur online so wenige eingetragen). Gibts denn noch irgendeine große Elektrofachmarkt-Alternative? Cosmos gibts ja nimmer, Conrad hat in der Richtung überhaupt nichts, Amazon sehr spärlich und bei Geizhals meist irgendwelche dubiosen Shops zu finden, ohne Bild oder sonstwas...

Gibts da irgendwas spezielleres?

www.amailo.at

Ray A./ The manic raid

Alt 10. March 2010, 17:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn Du günstig kaufen willst, schau da hin
http://www.elektro-b-markt.at/

Die haben "transportbeschädigte" Geräte dort,
wobei die Beschädigung meist nur ein eingedrücktes Blech auf der Rückseite ist.

Da kann man echte Schnäppchen machen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht