Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du als DJ einen Übungsraum als "Trockentraining" günstig mieten?
Ja, auf jeden Fall sowas suche ich schon lange! 2 9,09%
Vielleicht, klingt auf jeden Fall interessant 8 36,36%
Eher nein, ich spiele lieber nur vor Publikum 3 13,64%
Nein, ich bin schon perfekt ;-) 9 40,91%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2010, 09:11  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ich denke mir, dass bei diesen oben genannten CD Player(n) und Mischpult (und PBM Studio *kottzzzz*) das Interesse sehr "WENIG" sein wird! Warum? Weil es absolut nicht mehr Club und Disco Standard ist und keinem was bringt, wenn er auf Sachen spielt die er dann in der Praxis nicht mehr sehen wird wenn jemand ernst genommen werden möchte! Jeder der üben will und ernsthaft in Erwägung zieht, sich sein Hobby zum Beruf oder vl als Nebenverdeinst zu machen wirds egal sein welche Midi, Licht usw zur Verfügung steht, weil das auch einen DJ nur eher sekundär interessiert! Sound und Anlage is sicher zum Üben mehr als ausreichen, VideoBeamer zum Nachbesprechen is auch gut!! Alles andere raus aus der Technik! Braucht echt niemand!!!

Wenn ihr das mit dem Räumlichkeiten nur auf Vermietungsbasis habt und keine Veranstaktungen würde ich mir wirklich überlegen, nicht eine andere Technik zu besorgen, anzumieten etc etc...

Ev auch eine 2. Station auf digitaler Basis wie Traktor, FS, usw..

Is aber nur meine Meinung und Einschätzung!!

LG

Geändert von SLAMY (5. March 2010 um 11:07 Uhr).
Alt 5. March 2010, 09:22  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Dir ist aber schon klar was "rege" heisst, oder?
Du widersprichst Dich nämlich etwas in Deinem Beitrag.
Alt 5. March 2010, 10:22  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
ich hab so das gefühl dass dieses projekt scheitert ..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 5. March 2010, 10:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und welchen Sinn außer Diskredit hat das Posting jetzt?
Alt 5. March 2010, 11:08  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
schon ausgebessert! Habts nix anderes zu schreiben als dauernd die Leut auszubessern! Tragts lieber was gscheites bei oder einfach nur still sein!
Alt 5. March 2010, 11:15  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Sorry Slamy, sollte keine Kritik sein, nur war Dein Beitrag so nicht richtig zu verstehen, weil es komplett das Gegenteil bedeutet.
Alt 5. March 2010, 11:27  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Ich denke mir, dass bei diesen oben genannten CD Player(n) und Mischpult (und PBM Studio *kottzzzz*) das Interesse sehr "WENIG" sein wird! Warum? Weil es absolut nicht mehr Club und Disco Standard ist und keinem was bringt, wenn er auf Sachen spielt die er dann in der Praxis nicht mehr sehen wird wenn jemand ernst genommen werden möchte! Jeder der üben will und ernsthaft in Erwägung zieht, sich sein Hobby zum Beruf oder vl als Nebenverdeinst zu machen wirds egal sein welche Midi, Licht usw zur Verfügung steht, weil das auch einen DJ nur eher sekundär interessiert! Sound und Anlage is sicher zum Üben mehr als ausreichen, VideoBeamer zum Nachbesprechen is auch gut!! Alles andere raus aus der Technik! Braucht echt niemand!!!

Wenn ihr das mit dem Räumlichkeiten nur auf Vermietungsbasis habt und keine Veranstaktungen würde ich mir wirklich überlegen, nicht eine andere Technik zu besorgen, anzumieten etc etc...

Ev auch eine 2. Station auf digitaler Basis wie Traktor, FS, usw..

Is aber nur meine Meinung und Einschätzung!!

LG

Voll und ganz deiner Meinung. Wie ich auf den "Plänen" gesehen habe gibts ja eh 2 Bereiche. Im "Disco" Bereich ein gscheites Pioneer Setup rein evtl auch noch 1210er und im Bar-Bereich einfach ein Digitales Setup mit Controller rein.
Ansonsten kann man imho vom Übungs-raum im professionellen Sinn nicht sprechen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 5. March 2010, 12:39  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Würde ich auch sagen.
Vernünftiges Equipment reinzustellen wär auf jeden Fall ratsam, denn Playlist zusammenstellen braucht man denk ich nicht üben

@Myspace
Alt 5. March 2010, 22:34  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nur so by se way

entweder bin i schassaugat oder ich seh keine Turntables bzw habs sie überlesen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Vielen Dank für Kritik
Alt 5. March 2010, 22:52  
partyraumwien
n00b
partyraumwien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von partyraumwien

Idee Vielen Dank für Kritik
Hallo liebe Community,

Vorweg danke ich für euren Input! ;-)
Ja die Anlage ist sicher nicht mit einer großen Disco wie Praterdome und Co vergleichbar...dessen bin ich mir bewusst. Und für DJs die schon in großen Locations spielen wird das Angebot auch nicht locken...
Und nein wir werden die Anlage nicht rausschmeißen und mit Praterdome und Co vergleichen...wäre ja totaler irrsinn..! Gerne werde ich auf Anregungen die Anlage mit fehlenden Dingen zu ergänzen wahrnehmen.
Bezugnehmend auf den Irrtum wir warten auf DJs die bei uns üben...muss ich leider enttäuschen ;-) Wir sind und bleiben eine mietbare Partylocation - siehe Homepage:
www.partyraumwien.at
Mein Angebot wollte ich DJ Gruppen ermöglichen wenn generell an einem Übungsraum Interesse besteht.
Wenn ihr konkret daran Interesse habt würde ich euch bitten hier oder in einem anderen Thread euch zusammenzuschließen und hier bescheid zu geben.
Wir werden dann gemeinsam ein attraktives Angebot ausarbeiten....
Aus so manchen Garagen sind schon einige gute Dinge und sicher auch Hits in den Charts zusammengestellt worden... ;-) vielleicht kommt diese ja mal aus der "Partyraum-Garage" wer weis...das schon ;-)
Ich danke trotzdem den Pro und Contras hier....

lg
Siegi

H4 Party Area – Partyraum
Party is our Passion
http://www.partyraumwien.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht