Hallo liebe Community,
Vorweg danke ich für euren Input! ;-)
Ja die Anlage ist sicher nicht mit einer großen Disco wie Praterdome und Co vergleichbar...dessen bin ich mir bewusst. Und für DJs die schon in großen Locations spielen wird das Angebot auch nicht locken...
Und nein wir werden die Anlage nicht rausschmeißen und mit Praterdome und Co vergleichen...wäre ja totaler irrsinn..! Gerne werde ich auf Anregungen die Anlage mit fehlenden Dingen zu ergänzen wahrnehmen.
Bezugnehmend auf den Irrtum wir warten auf DJs die bei uns üben...muss ich leider enttäuschen ;-) Wir sind und bleiben eine mietbare Partylocation - siehe Homepage:
www.partyraumwien.at
Mein Angebot wollte ich DJ Gruppen ermöglichen wenn generell an einem Übungsraum Interesse besteht.
Wenn ihr konkret daran Interesse habt würde ich euch bitten hier oder in einem anderen Thread euch zusammenzuschließen und hier bescheid zu geben.
Wir werden dann gemeinsam ein attraktives Angebot ausarbeiten....
Aus so manchen Garagen sind schon einige gute Dinge und sicher auch Hits in den Charts zusammengestellt worden... ;-) vielleicht kommt diese ja mal aus der "Partyraum-Garage" wer weis...das schon ;-)
Ich danke trotzdem den Pro und Contras hier....
lg
Siegi