mal ehrlich, sollen die balkanesen doch ihren eigenen club haben, wenn sie dann auch bitte alle dorthin gehen und die guten clubs den einheimischen publikum überlassen. es war ja auch das mm schon mehr ausländerclub. ich war zwar nur einige male dort, aber ich kann mich noch sehr gut an einen schwarzafrikanischen türsteher erinnern. ich mein, wo kommt man hin, wenn man sich als österreicher vor einem migranten (oder womöglich sogar illegalen schwarzarbeiter) ausweisen (lassen) muss?!
bzgl. vandalismus: sowas muss wirklich nicht sein. jeder - egal welcher bevölkerungsschicht er angehört - hat ein recht party zu feiern. wird ja niemand gezwungen hinzugehen. lass mas feiern und zu ihrer music abtanzen.
__________________ Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch niemals endet. Henry Louis Mencken
Gabs auch früher im Partyhouse Auhof, fand ich nicht so prickelnd.
Nachtrag und ein bissl was zum Nachdenken: Sperr in der Türkei eine Hütte auf als Österreicher so wie der Balkan Club im Mille und schreib drauf "Biggest Austrian Club". Viel Spaß
komisch nur das viele glässer noch ganz in ordnung sind und denen nix passiert ist..
schaut extrem eigenartig aus^
meiner meinung nach :/
glaub kaum das jemand in so ne hütte einbricht und nur ein teil schaden anrichtet..
auf die technik gerichtet..
entweder dann komplett und alles oder nix.. :/
bin zwar kein gutachter oder so, aber mir schaut das sehr nach selbst reoniern aus^
das ja die versicherung bei der technik eingreift und somit sie alles neu kriegen..
===
soll jetzt nicht heißen, dass sie das selber gemacht haben!!