Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2010, 18:37  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Musik ist Geschmackssache....

Ich finde, dass Christopher T. das sehr sehr gut macht und werde deshalb auch sicher öfter hin gehen. Meine Motivation in diesen Club zu gehen sind die Musik, die Ausstattung und das Technik-Team.
Alt 28. February 2010, 18:40  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
... aber 6 Stunden durch nur E-House ist auf Dauer einfach nicht auszuhalten ...

Dem Großteil gefällts anscheinend.. Sonst wär die Hütte nicht jedes WE bum voll..

Außerdem spielens ja gar net durchgehend E-House..
Dance, Trance, RnB und Charts spielens doch auch..

Das einzige was mich stört, ist dass dieser Christopher T immer viel zu laut aufdreht...
Der übertreibt völlig!!
Alt 28. February 2010, 19:29  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
Zitat von mex_
Das einzige was mich stört, ist dass dieser Christopher T immer viel zu laut aufdreht...
Der übertreibt völlig!!

ja, da geb ich dir recht,.... das war gestern auch der grund warum ich schon so früh gefahren bin,..... mir haben meine ohren tatsächlich weh getan,.. und das heißt was!!!

....leider....
die Bässe könnten ruhig noch stärker sein, aber das Line Array ist definitiv zu aggressiv!!!
....von den Bässen her bin ich nach ca. 10 Metern schon sehr enttäuscht. -> Zumindest was den Preis einer Meyer betrifft
Alt 28. February 2010, 21:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
...
Wenns doch nur wenigstens für eine Stunde was gscheites spielen würden, aber 6 Stunden durch nur E-House ist auf Dauer einfach nicht auszuhalten und das ist nicht nur meine Meinung!
sind nicht 6 stunden e-house, ist schon gemischt...

aber viel zu viel gemischt, da spielens wie gestern adagio und dann sofort wieder so ne rap-black nummer drauf, dann e-house, dann wieder radio musik und zwischendurch 3-4 mal dieses shut the fuck up oder so..
dann war zb grindhouse und danach wieder etwas unpassendes drauf..

der e-house stört ja eig. garnicht mal so,
mich stött mehr das viele viele viele viele durcheinander und die oft grausamen übergänge (--> was freitag massiv ist)

war wer diesen fr dort, ka ob das ein deutscher dj oder so war. schien so als ob er seinen ersten disco auftritt hatte, war voll überdreht, kein übergang haute hin, spielte keinen einzigen track aus, jeder track wurde mit mindestens 1 bis sogar oft 2-3 tracks gemischt (kann ja bei einigen tracks echt gut passen und was andres, aber immer )
... gesratcht etc. und nur spielerein, wie wenn man er alles zerreißen hätte wollen..

mit dem laut aufdrehn geb ich dir erstmals recht mex und bmo, das machen sie aber alle.
weiß echt ned warum, gleichzeit ist ja auch leider der bass auf minmal eingestellt - also fast grad falsch rum... tut an einigen ecken echt schon fast in den ohren weh, echt schlimm

lg

.
Alt 28. February 2010, 22:31  
mex_
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

1) ... mich stört mehr das viele viele viele viele durcheinander und die oft grausamen übergänge..

2) ..diesen fr dort, ka ob das ein deutscher dj oder so war. schien so als ob er seinen ersten disco auftritt hatte....

3) weiß echt ned warum, gleichzeit ist ja auch leider der bass auf minmal eingestellt - also fast grad falsch rum... tut an einigen ecken echt schon fast in den ohren weh, echt schlimm

1) Stimmt! Weiß auch net was mit Ihm los is.. Die erste Zeit wie da Christopher-T als Resident im Fifty aufglegt hat, war er professioneller.. Keine Ahnung warum.. Da spielte er nicht so durcheinander, nicht so viel Black und RnB und die Übergänge waren gut.. Was man sich auch von einem DJ-Lehrer erwarten müsste..

2) DJ joshua-grey.. Laut seiner HP ist er nicht neu in der Szene..
http://www.myspace.com/djjoshuagrey
Aber angeblich kommt eh wieder da Davidoff als Fr-Resident.. Und der ist echt gut.. Hat eh auch beim Opening-weekend vom Fifty aufglegt..

3) Schätz mal sie glauben, dass so a bessere Stimmung aufkommt.. Aber die Töne überschlagen sich manchmal schon.. Vielleicht merkens sie selber a net, weils ja hinter den Boxen stehn..
Warum glaubst das der Bass auf minimal gstellt ist?? Glaub i irgendwie net..
Hab noch immer an pfeifton im ohr.. Und net nur ich..

Geändert von mex_ (28. February 2010 um 22:34 Uhr).
Alt 28. February 2010, 22:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von mex_
2) DJ joshua-grey.. Laut seiner HP ist er nicht neu in der Szene..
http://www.myspace.com/djjoshuagrey
Aber angeblich kommt eh wieder da Davidoff als Fr-Resident.. Und der ist echt gut.. Hat eh auch beim Opening-weekend vom Fifty aufglegt..

3) Schätz mal sie glauben, dass so a bessere Stimmung aufkommt.. Aber die Töne überschlagen sich manchmal schon.. Vielleicht merkens sie selber a net, weils ja hinter den Boxen stehn..
Warum glaubst das der Bass auf minimal gstellt ist?? Glaub i irgendwie net..
Hab noch immer an pfeifton im ohr.. Und net nur ich..
2) warst freitag vorort, dann weißt was ich mein - war echt fast schon übertrieben und verspielt...

sagte ja, hört sich an wie wenns eines seiner ersten male wäre (vom zerreißen her..)

3) hab mit minimal gemeint das es wenig ist, ka wie es eingestellt ist.
auf jeden fall ist verkehrt drum, massig zu laut, und dann auch fast kein bass

.
Alt 28. February 2010, 22:52  
mex_
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
.. warst freitag vorort, dann weißt was ich mein..
sagte ja, hört sich an wie wenns eines seiner ersten male wäre (vom zerreißen her..)

Nein war i net.. Hab den noch nie LIVE erlebt..

Wenn ich am Fr dort war, war Davidoff oder Chris Vega..

Und beide verstehen ihr Handwerk..

Dieser Joshua Grey ist laut HP Resident im Take Five Kitzbühl und Salzburg..
Da könnt ma sich schon erwarten, dass er eher clubiger auflegt..
Alt 28. February 2010, 23:00  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
mich würd interessieren um welche lautstärke es sich da handelt . . .
bzw. von wiveiel wir da sprechen...

normal reden ist ja fast auch ned machbar,
außer man redet in einer ruhigen stelle oder da wo mal nicht gesungen wird

.
Alt 28. February 2010, 23:10  
mex_
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

normal reden ist ja fast auch ned machbar,
außer man redet in einer ruhigen stelle oder da wo mal nicht gesungen wird

Ja aber dass ist nur am Sa beim Christopher-T so extrem..

Alleine seine Ansage "Ein paar Ohro-Pax gibts noch bei da kassa" is a frechheit..

Die anderen DJs übertreiben net so mit da Lautstärke..
Alt 28. February 2010, 23:15  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
war am freitag und vor einigen wochen auch so der fall !!

samstag dann ganz extrem,
die aussage hörte ich nicht - aber naja

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht