Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2010, 13:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was willst du von mir? Soll ich hinschreiben "ich mag KEINEN ausländer?"

Du kommst von einer Disco irgendwo, auf Bushido.

Wenn mich so einer wie der NEVARRA von der Seite deppat angeht, schreib ich natürlich an blödsinn zurück...
Also sei nicht so pingelig....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (12. February 2010 um 13:50 Uhr).
Alt 12. February 2010, 14:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Es hat dich NIEMAND blöd angegangen, also cool down ...
Du führst dich ja weinerlich auf, als wärst du ein kleines Mädchen mit Zöpfen, das gerade mit 2 Babywelpen Gassi geht ...
Alt 12. February 2010, 14:22  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab jetzt "du führst dich ja WIENERLICH auf" gelesen und mir gedacht:"noch nie gehört, passt aber"

Ja klar, die bösen Migranten immer

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. February 2010, 14:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Du führst dich ja weinerlich auf, als wärst du ein kleines Mädchen mit Zöpfen, das gerade mit 2 Babywelpen Gassi geht ...

Alt 12. February 2010, 14:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ich führ mich weinerlich auf?

Bist eher du Herr Gutmensch Sorry das ich auf deine lieben Migranten freunde losgegangen bin...

haha

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 12. February 2010, 14:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich bin kein Gutmensch, aber immerhin so gut, dass ich nicht ALLE in den selben Topf werfe.
Alt 12. February 2010, 14:40  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Heisst es nicht, man soll nicht alle in den selben topf werfen...?

Naja is ja wurst. Du bist gut ich bin böse. Ende der Geschichte.

Finds e ur super das a Balkan Hütte in Linz öffnet. Wünsch euch noch 20 mehr!

Wir haben leider nur das Nachtwerk ... aja und 100 andere Betriebe wo man als geborener Österreicher lieber nicht rein geht.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 12. February 2010, 14:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
chchch... ich will eine neben Brenis Holzhütte
Alt 12. February 2010, 14:57  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Berni hat doch keine Holzhütte. Er hat ein Haus wo er als Gutmensch, 20 Migranten leben lässt, bzw. Asylwerber. So trägt er einen nicht unwichtigen Beitrag an "gutigkeit" bei. BRAVO!!!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 12. February 2010, 15:43  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht