Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2010, 11:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich glaub nicht, dass BullJay einen Audi hat. Ich vermute mal, er hat gar kein Auto.
Alt 12. February 2010, 11:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich glaub nicht, dass BullJay einen Audi hat. Ich vermute mal, er hat gar kein Auto.

Ist Bully deine Welt?
Alt 12. February 2010, 11:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, der ist eine andere Baustelle.
Alt 12. February 2010, 11:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Vorallem: Sicher hat Bully ein Auto. Kannst dich wohl nicht an BJs BJ-Geschichterl erinnern, wa?!
Alt 12. February 2010, 11:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zu den Autos der heutigen Jugend ist zu sagen, das es sich entweder um das Auto der Eltern oder um ein geleastes fahrzeug handelt.

Bzw. wenn ein 20 Jähriger in einem 5er BMW, ist so zu verstehen, das dieses auto 300.000 km. oben hat und noch 2 Monate fährt ^^

Hab mir letztens ein paar neuwagen angekuckt und könnte mir so einen neuwagen auch nur mit leasing leisten.

Für 9.000 euro bekommst du einen guten gebrauchtwagen.

Ist genauso viel geld, wie für eine küche.

Ich hatte nicht wirklich die möglichkeit mir was zam zusparen oder so...
Finds aber super, wenn jemand das glück hat verwandte oder so zuhaben, die jemanden unterstützen.

Bin da absolut nicht neidisch drauf. Ich bekomm nur manchmal nen Hals, wenn ich diese Leute sprechen höre

ps.: Ich fahr derzeit auch mitn auto von meiner mum herum... Peugeot 206 cc
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. February 2010, 11:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

ps.: Ich fahr derzeit auch mitn auto von meiner mum herum... Peugeot 206 cc

Na siehst!
Meine Mama hat nur einen Ford Fiesta. :|
(und den hol ich gleich aus der Werkstatt )

(darf man egtl ATU als Werkstatt bezeichnen?)
Alt 12. February 2010, 11:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Würd ich schon... bezeichne Forstinger auch als so eine
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. February 2010, 12:58  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Heute: Trotz Semesterferien fürPrüfung anfang März wiederholen, am Abend vlt Bollwerk.
Morgen: Machen was anfällt, am Abend Olympa schauen oder Bollwerk.
Sonntag: Ausschlafen, am Abend ist wieder Olympia dran...
Montag: Wieder wiederholen am Abend Olympia...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 12. February 2010, 15:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
heute starnight club
morgen schauen ob wir was schaffen
sonntag chillen
dienstag faschingsumzug krems

.
Alt 12. February 2010, 15:22  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Du wirst lachen, ich hab EXAKT das selbe Programm - nur Garraud heute ist noch nicht ganz sicher, Samstag wirds bei mir der Melkerkeller.

hehe

vielleicht sieht man sich ja irgendwo.

Bei mir ist jetzt das boarden nicht mehr sicher. Will auf einmal keiner.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht