Naja - das funktioniert so:
Du hast bei AMAZON eine eigene Software, die dir Einkäufe lädt.
(Eine Art Downloadmanager.)
Wenn der die Tracks runtergeladen hat, baut er Verbindung mit iTunes auf, und integriert die Tracks mit Cover usw in die Wiedergabeliste.
So - wird gemutmaßt - soll es auch bei iBooks funktionieren.
Wobei: Alleine die Veröffentlichung des iPads wird den Turbo anziehen und die Zahl der iBook Applikationen wird sehr schnell aufholen!
Das geht ja eigentlich ganz einfach, selbst wenns nicht so automatisch ist wie bei AMAZON.
Ordner machen, irgendwie benennen, irgendwo hin damit, wo er ständig bleibt.
Mp3s rein.
Dann ins iTunes -> Datei - > Ordner importieren oder "Ordner zur Wiedergabeliste hinzufügen".
Dann arbeitet er etwas (gleicht alles an die Lautstärke an, packt Covers dazu usw ...) und fertig.
Mp3s die du dann da in diesem Ordner speicherst, müssten eigentlich immer direkt beim nächsten iTunes Start da sein.
Ah okay, ich glaub ich verwechsel gerade mein "iTunes Klingelton"-raufladen mit dem normalen "Musik raufladen". Da musste man irgendwie umkonvertieren oder so... muss mich echt mal damit befassen.
Aber warum kein Multitasking? Wo bleibt das iPhone OS4 und kann es Multitasken?
Irgendwie hab ich aber mittlerweile dieses "Muss-Haben" Gefühl und je nach Preis, werd ich es mir zulegen, aber möglicherweise erst die 2. Generation
Wollt ihr das Ding wirklich zum lesen verwenden?! Ich weiss nicht so recht... in der google Bildersuche findet man viele "angenehme" Displays (die dem Realdruck ähneln) die ihre Sache wohl viel besser machen?!
Ich kenn mich auf dem Gebiet absolut nicht aus, weil ich egtl nie Bücher lese (ausser Fachspezifisches), aber da gibts doch echt viel beeindruckenden Kram: