Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2006, 11:20  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Kitzbühel bei Sonne:
1:59:867

Wengen Rennen bei Eis:
2:46:544

Wengen bei Sonne:
2:42:516

Alt 16. January 2006, 11:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

Wengen bei Sonne:
2:42:516

</font>[/quote]Wow, Platz 6566 bei Sonne.
Das ist echt stark

Muss wohl auch noch mal fahren.
Man lernt ja bei jeder Strecke auch Tricks, wie man die vorigen besser bewältigt.

Alt 16. January 2006, 15:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
wengen hab ich bei sonne 2:41:irgendwas geschafft, im rennen leider nur 2:47:irgendwas.

kitzbühel: 2:01:2??

@teejack, wo zum geier holst du soviel zeit raus? bzw. wie fährst du steilhang einfahrt (die 180° kurve am anfang)?
Alt 16. January 2006, 16:18  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
180° kurve von ganz außen nach innen - so weit oben wie möglich, dabei beim buckel die sprungtaste benutzen, damit es dich nicht aushebt....

die anschließende linkskurve kannst du dann von außen kommend gut innen nehmen, ebenfalls ohne ausgehoben zu werden....

ghost: teejack

@stevie
jo, ich glaub wenn ich gröden und bormio jetzt nochmal fahren würde, wär zeitlich noch was drin
mal schauen ob ich mal zeit finde...

[ 16.01.2006, 16:26: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 16. January 2006, 17:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Beitrag
Wobei es bei dieser Kurve schon so ist, dass man schneller rumkommt, wenn man Taste "Aufrichten" benutzt. Nur kurz antippen. Sowohl die Rechts-, als auch die Linkskurve (die schafft man allerdings auch ohne, wenn man sie hoch anfährt).

Ach ja, unbedingt diesen Befehl auf eine andere Taste legen in den Einstellungen (ich hab ihn auf den Buchstaben B gelegt).
Dann kann man gleich wieder in die Hocke gehen.

Alt 16. January 2006, 18:04  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Pfeil
ich hab sprung auf "Q"

Zeitenkorrektur:
Kitzbühel - Sonne - 1:59:238
nochmal 7 Zehntel rausgeholt! derzeit Platz 1132.

ja, und das man aufstehen muss in der 180° hab ich unten vergessen zu erwähnen...
ohne kommt man viel zu weit runter....

[ 16.01.2006, 18:13: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 16. January 2006, 18:23  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
so hab ichs mir bis dato auch gedacht, dass es schnell sein müsste (steilhangeinfahrt so weit oben wie möglich) - nur hab ichs noch nicht zusammengebracht...

so, noch schnell eine präsentation für morgen zusammenpappen und dann versuch ichs auf ein neues.

was anderes, technische frage: warum läuft skichallenge auf meinem schleppi problemlos (centrino, 1,7ghz,512 mb ram, geforce 6200), aber auf meinem standpc (athlon 3 ghz, 1,5 GB ram, geforce 6800 mit 512mb ram) nur ruckelig? irgendwie komisch.
Alt 16. January 2006, 18:27  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Reden
ich fahr jetzt nach münchen, also habts mal bis Donnerstag abend Zeit für euch
Alt 16. January 2006, 18:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
Kommt drauf an, was im Hintergrund läuft.

Mein PC fängt beim Spiel jedesmal zum ruckeln an, wenn meine Emails im Hintergrund abgerufen werden.

Soviele Hintergrund-Aktivitäten wie möglich ausschalten.
Grafik so einstellen, dass die Karte nicht überfordert ist.

Habe einen 2,66 P4 mit 512MB RAM und eine ATI Radeon9000.

Habe die Auflösung im Spiel an meinen LCD angepasst (1280x1024) und die Qualität auf Standard bei 32 Bit.

Da läuft's ruckfrei.

[ 16.01.2006, 20:00: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 16. January 2006, 23:45  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Beitrag
ich weiß auch nicht ganz was da los ist. habe zu hause an meienm stand pc das gleiche problem wie dj feivel.

aber ich denke, es dürfte wohl stimmen mit der hintergrundaktivität. mir ist es nämlich auch mal beim icq aufgefallen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht