Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2010, 10:20  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
The most overrated Dj of the new and old century ...

AB 2:40 wirds interessant!
Alt 22. January 2010, 10:32  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=1bSMtCUcpDE is auch gut
Alt 22. January 2010, 10:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Soll ich meine Meinung jetzt wegen 2 Interviews ändern?
Alt 22. January 2010, 19:58  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ja, er ist natürlich kein DJ sondern ein Liveact... wusste ich aber schon vor dem Interview
Alt 27. January 2010, 23:14  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tickets:

http://www.ticketonline.com/at/de/af...ctionid=201117

30,60 €
Alt 27. January 2010, 23:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Ja, er ist natürlich kein DJ sondern ein Liveact... wusste ich aber schon vor dem Interview

"Daraufhin tat Mr. Nomorefuckingrock’nroll das was alle tun wenn das Schiff sinkt, man versucht sich als Liveact."

http://www.tanith.org/?p=1558

Faellt mir da grad so ein

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. January 2010, 23:19  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Am Preis erkennt man ja so einiges

Wenns in der Nähe wär und ich nicht soviel Geld für Musik ausgeben würde, wär ich hingegangen, aber der kommt ja dann auch nach München ^^

Einmal will ich den "most overrated" DJ unserer Zeit auch mal live hören
Alt 12. March 2010, 08:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute ists soweit. Wer ist aller dabei?

Hätt diesmal eine Karte übrig, um 30€ kanns wer haben. Falls jemand interesse hat -> PN

edit: ist zu 99% schon weg.
Alt 12. March 2010, 09:48  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Werd mir den Pauli heute in Linz anschaun...gehe jedoch ohne große Erwartungen hin...
Film fand ich super aber kann mir seinen Sound den er live performt nicht wirklich aufregend vorstellen. Aber naja vll täusch ich mich ja, ich lass mich da einfach mal überraschen
Alt 12. March 2010, 17:26  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von Dominik
Werd mir den Pauli heute in Linz anschaun...gehe jedoch ohne große Erwartungen hin...
Film fand ich super aber kann mir seinen Sound den er live performt nicht wirklich aufregend vorstellen. Aber naja vll täusch ich mich ja, ich lass mich da einfach mal überraschen

100% agree. Freue mich wie a Schnitzel aufn Gregor Tresher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht