Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2005, 15:58  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Hab's mal mit dem Geist des Bestzeit-Halters probiert, aber da kann ich mir nicht viel Linie abschauen, denn der läßt mich nach der 1. Zwischenzeit schon stehen.

Manchmal ist der Geist sogar störend, weil man zu wenig auf den eigenen Lauf achtet und dann erst wieder Fehler macht.

Ich krebs noch irgendwo bei 2:08 rum, mach einfach zu viele kleine Fehler. Steuerung mittels Joystick wär halt ein Traum, weil da würde ich mich viel leichter tun, bin nicht unbedingt, der Tastatur oder Joypad-Fan bei Spielen. Bin noch einer aus der Commodore C64 Generation - Competition Pro Rules!

Alt 6. December 2005, 17:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Hab zwar jetzt eine niedrige 2:04er Zeit, aber mach auch zu viele kleine Fehler.
Schon die erste Kurve muss passen.
Wenn man da nicht mit 124 km/h durch die folgende Kompression brettert, kann man es schon vergessen.

Der Führende kürzt übrigens ab: er fährt nach dem zweiten S rechts außen an den Visa-Schildern vorbei.

Alt 7. December 2005, 11:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Aha, das ist ja interessant. Ich dachte mir immer, wenn man mal außerhalb der blauen Linien ist, dass man in den Tiefschnee kommt und gebremst wird. Aber wenn man da abkürzen kann, dann erklärt das natürlich einiges.

Die erste Kompression schaffe ich relativ oft mit 123-124 km/h, mich bremst es dann beim Gleitstück vor dem Sprung zur ersten S-Kurve immer zuviel her. Bin offensichtlich nicht der geborene Gleiter

Alt 7. December 2005, 12:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Beitrag
Kleiner Tipp: die Kurve relativ straight anfahren und dann genau beim Tor kurz aus der Hocke. Dann schaffst Du die Kurve und nimmst den Zunder mit auf die Gerade (beim kleinen Rechtsschwenk hast Du dann noch immer so ca. 111 km/h drauf).

Ach ja, die meisten der besten Fahrer stehen in der allerersten Kurve (vor dem Steilhang) komplett auf.
Also mit Klick auf die "runter"-Taste.
Da spart man eine halbe Sekunde.
Ich habe mit die Taste für's Aufstehen umbelegt.

[ 07.12.2005, 12:49: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 7. December 2005, 12:57  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Danke für die Tipps: Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren [img]smile.gif[/img]

Alt 18. December 2005, 14:06  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
so, mal die zeiten aktualisieren

gröden: 2:00:862
bormio: 2:03:293

Ghost: teejack

[ 18.12.2005, 14:10: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 18. December 2005, 15:35  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
fuck gröden : 2:04:157 =((((
Alt 18. December 2005, 17:46  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
kleiner tip: versucht mal in bormio die blauen ski! ich bin auf anhieb um 2 sekunden schneller gefahren als mit den roten!

zeiten:
bormio: 02:01:411
gröden: 01:59:5?? (weis ich jetzt nicht auswendig...)
Alt 18. December 2005, 17:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
jo, in bormio bringt der extreme schi gor nix....
Alt 16. January 2006, 11:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Frage
Und, wie lief's in Wengen bei Euch ?
Leider im Rennen die Eispiste.
Über 2:50.293 nicht hinausgekommen.
Hat auch nicht soviel Spaß gemacht.

Allerdings ist Kitzbühel megageil.
Da liege ich mit 2:00.591 auf Platz 5266 und bei Schneefall sogar mit 2:04.263 auf Platz 735

Wird sich aber sicher auch rasch ändern, jetzt, wo das Wengen-Rennen vorbei ist. [img]tongue.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht