Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2010, 09:57  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
sollte auch so in der anleitung stehen, die man sich nach dem kauf durchliest.

scherz, oder?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 11. January 2010, 11:40  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Schau mal auf die Seite von deinem PC-Hersteller, vl bieten sie die Recovery-Datei zum Download an.
Oder einfach den Support anrufen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 11. January 2010, 13:01  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
hallo . ....... habe noch immer ncihts gefunden .......

nö, bei mir kommt nur ein begrüßungscenter habe home premium 32bit drauf......

dieses recover laufwerk D ist ca 9 gb groß ...... aber eigentlich wenn man doch den PC hochfährt müsste man auf F8 oder so drücken ? .... und dann einfach neuinstallieren ??

mannn

und womit soll ich ne recovery cd jetzt erstellen irgendein tool ? ......

schei* vista.....XP war das beste betriebssystem .....
Alt 11. January 2010, 13:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Saug dir die Win98 BootCD und weitere Tools zum Formatieren und und hau weg den Vista Dreck - zumindest ging das mit XP wunderbar, Vista weiß ich nicht.
Gibt mehrere INet Pages mit Boot-Tools usw.
Alt 11. January 2010, 13:35  
djlv
n00b 1st Class
djlv wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djlv

Standard
Bin zwar auch ein Fan von XP, aber bei den neueren Rechnern und Laptops bekommt man fast keine XP-Treiber für die Hardware(Chipssatz/Grafik /Sound/W-Lan) mehr. Hab mich vor kurzem für einen neuen Laptop interessiert. Da ich lieber XP benutze, hab ich nachgefragt und erfahren, das bei den neuen Laptops nur mehr Toshiba XP-Treiber anbietet. Lg
Alt 11. January 2010, 13:39  
newby
Member 3rd Class
newby wird schon bald berühmt werdennewby wird schon bald berühmt werden

Standard
Damit dürfte es funzen :

http://download.freenet.de/system/ba...ch--9126.xhtml

Brenn die ISO, alles weitere ist selbsterklärlich

Gruß
Alt 11. January 2010, 13:41  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Yero
Ich würde keine Recovery durchführen die nicht von meinem Rechner stammt, da dies bei Vista oder Win7 ohnehin nicht funktionieren wird, ausserdem würde ich nicht froh drüber sein das Systemabbild von einem anderen Benutzer zu haben....

Er soll auch kein Recovery Image von einem anderen Rechner einspielen, sondern eine CLEAN Installation durchführen. Weiters ist es definitiv möglich. Ein Vista Key ist ein Vista Key, die können mich nicht dazu zwingen, dass ich GENAU diese Version installiere. Abgeseheh davon, ist die Recovery Disk auch nichts anderes als ein Windows Vista mit ein paar (unnötigen) Zusatzprogrammen.

Die von euch erwähnte Sicherheitsbarriere greift erst, wenn du versuchst den gleichen Key auf zwei verschiedenen PCs zu aktivieren. Mit XP ging das (mit ein paar kleinen Tricks). Unter Vista meckert er da. Die Überprüfung, ob es der "richtige" Rechner ist, erfolgt über die Hardware und nicht über die Version der Recovery Disk.

Vorraussetzung ist lediglich, dass deine "Stufe" von Vista die gleiche ist (Home Premium, Ultimate, ...).

Zitat:
Zitat von djlv
Bin zwar auch ein Fan von XP, aber bei den neueren Rechnern und Laptops bekommt man fast keine XP-Treiber für die Hardware(Chipssatz/Grafik /Sound/W-Lan) mehr. Hab mich vor kurzem für einen neuen Laptop interessiert. Da ich lieber XP benutze, hab ich nachgefragt und erfahren, das bei den neuen Laptops nur mehr Toshiba XP-Treiber anbietet. Lg

-> DiTech. Die geben AFAIK noch immer vollen XP Support.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. January 2010, 14:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Im MS Supportforum steht aber, dass es NICHT möglich ist, eine NEUE Version von VISTA mit einem bereits registrierten Key zu starten.
Und genau dazu hast du ihm ja geraten - selben Key nehmen, nur halt Windowsvollinstallation.
Wenn er das eine hat, hat er das andere auch.
Wenn er das eine nicht hat, hat er das andere auch nicht.

Außer, du gehst davon aus, dass seine jetzige Version schon nicht legal ist!
Alt 11. January 2010, 14:18  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was verstehst du (oder die) unter einer NEUEN Vista Version? Also ich habe Vista schon von verschiedenen Quellen installiert (Recovery Disk, Original), so lang der Laptop der gleiche war, gabs keine Probleme. Nun musste ich einmal telefonieren, hab denen mitgeteilt, dass ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe - Gespräch von 30 Sekunden, Key neu "registriert" mit dem MacBook Pro und alles in Butter.

Wäre äußerst dämlich, wenn das SO nicht gehen würde.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. January 2010, 14:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Na wenn - wie hier erwähnt, eh nicht von dir - er sich VISTA "irgendwo" organisiert (vielleicht weil er es eh einmal "gekauft" hat) und dann mit seinem ALTEN Key freischalten will ...
(Man beachte die " ...)
Jetzt klar?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht