Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2010, 07:02  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich habe seit dem Tag als ich die Zeit aufgestellt habe nicht mehr gezockt. habe auch im Moment auch nicht wirklich Zeit dafür, also würde es mich wundern, wenn ich im Rennen an diese Zeit rankomme. Aber ich denke max. 5 Zehntel waren da noch drin. Denn ich bin ja auch ohne Cut gefahren ;-)
Alt 11. January 2010, 08:44  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so hab schon mein 2. rennen versäumt ich lass es für diese Saison komm leider nicht dazu
Alt 11. January 2010, 08:53  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
@ben: Rennen in Wengen ist erst am kommenden Wochenende ;-)
Alt 11. January 2010, 12:51  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ah wenigstens das aber da hab ich warsch. auch ka zeit lol

hab eh schon ein rennen versäumt jetzt is alles für die katz
Alt 11. January 2010, 13:02  
The WarP
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
ah wenigstens das aber da hab ich warsch. auch ka zeit lol

hätt ich das früher bemerkt hätt ich dir sonst eine zeit runtergefahren ;-)

das nächstemal sag was !
Alt 11. January 2010, 17:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
hab auch das erste aufgrund uniofsnow verpasst !!

und bin derzeit 4ter
in wengen ist eh viel drin, probiers halt kurz am we wennst dazukommst

.
Alt 13. January 2010, 12:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so, hab das Game in der Lernpause mal wieder angrissen

--> 2:26,8xx mit oberen mäßigen Teil, super Brüggli und einem komplett verwirrten unteren Teil

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. January 2010, 13:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
brüggli krieg ich jetz auch wieder oft ned zam.. obwohl ich weiß/gewusst hab wie..

mich hebts imma aus.. ka was da ned hinhaut...
oben komm ich recht gut zurecht, unten is auch verwirrt bei mir...

@helci -->
drückst du den russisprung oder fährst ganz eng ins tor und ohne drücken ??
wie kann ich am besten die kleine kuppe kurz vorm schnellsten teil drücken ??

lg

.
Alt 13. January 2010, 14:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
brüggli krieg ich jetz auch wieder oft ned zam.. obwohl ich weiß/gewusst hab wie..

mich hebts imma aus.. ka was da ned hinhaut...
oben komm ich recht gut zurecht, unten is auch verwirrt bei mir...

@helci -->
drückst du den russisprung oder fährst ganz eng ins tor und ohne drücken ??
wie kann ich am besten die kleine kuppe kurz vorm schnellsten teil drücken ??

lg

also brüggli is wichtig dass du bei der Unterbrechung im Zaun auf der linken Seiten beginnst rechts einzulenken, damit du entlang der blauen Linie fährst. Man sieht auch ziemlich eindeutig, dass dann eine Welle kommt, links-eng-vorbei ist die Idealline. Genau bei der Welle drückst du dann die Sprungtaste, so hebt es dich auch nicht aus.

Russisprung ist ganz oben, sag mir die Fahrsekunden und ich kann dir besser helfen.

lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. January 2010, 14:23  
The WarP
Insane Poster

Standard
die kuppe drückst du am bessten wenn du bald genug mit dem drücken anfängst,....

Den Russisprung fahre ich leicht mit querstellen an(leertaste) damit er nicht soweit geht, allerdings musst du hier das richtige mittel zw. zu viel bremsen u. zu weit springen finden ;-)

Aber wie gesagt ich hab seit einer Woche selber nicht mehr gespielt,......

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht