Ich will die Sache ja nicht in Frage stellen, aber:
So ernst das Thema Krebs auch ist, glaub ich nicht, dass es dadurch irgendjemanden besser geht, weil das gepostet wird.
Im Prinzip nervt das nur - und die Botschaft wird auch kaum transportiert, weil eh die Hälfte nicht weiß, um was es geht.
Wärs ein Link, wo man auf Infoseite kommt, die pro Klick Werbegeld = Spendengeld lukriert, wäre es was anderes - aber so?
Ich will die Sache ja nicht in Frage stellen, aber:
So ernst das Thema Krebs auch ist, glaub ich nicht, dass es dadurch irgendjemanden besser geht, weil das gepostet wird.
Im Prinzip nervt das nur - und die Botschaft wird auch kaum transportiert, weil eh die Hälfte nicht weiß, um was es geht.
Wärs ein Link, wo man auf Infoseite kommt, die pro Klick Werbegeld = Spendengeld lukriert, wäre es was anderes - aber so?
stimmt eh..bringen tuts nicht viel, aber lustig wars jetzt trotzdem weil manche männer sich nicht ausgekannt haben
Hab mal eine Frage zu Facebook: Wie kann man eingentlich bei seinem Benutzernamen den DJ-Namen in Klammer anfügen, wie es z.B. bei Stevie oder The Warp zu sehen ist?