Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2010, 18:18  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Wer war der letzte Resi dort?

Ray A./ The manic raid

Alt 8. January 2010, 18:42  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Wer war der letzte Resi dort?

die Resi Tant....
Alt 9. January 2010, 17:16  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Auch wenn ich keine 18 bin,geh ich lieber in Ü18 Clubs (keine Großraumdiscos) mit super Licht-und Audioanlagen mit nem guten Dj (eventuell auch ein LJ) auch wenn ich dafür etwas mehr zahlen muss. Das Niveau in einem U18 Club/Disco wäre mir einfach viel zu niedrig,nicht falsch verstehen,ich weiss dass ich noch relativ jung bin aber ich weiss was Qualität kostet und muss mich nicht jedes We ansaufen und Streit anfangen.

Mein Konzept wäre:
5-10 Euro Eintritt.
Ein Club mit beschränktem Platzangebot für so 700-1000 Leute (habe da ehrlich gesagt ka), Eine Tanzfläche mit einer modernen Anlage, ein Dj der an seinem Pult so viel Platz und Equipment hat wie er braucht, dann noch gut gelegene Bars und Chill Out Areas. Zwei,drei Chill Out Areas die öffentlich zugänglich sind und eine für Vips mit eigener Kellnerin. Vip wird man durch Aufpreis oder als Geburtstagskind(etc.) gratis und man darf 2 seiner Freunde auch zu Vips machen

Für mich klingt das recht fein,muss aber zugeben ich habe keine Erfahrung im Gastronomiebereich,dafür hätte ich das Zeug zu einer effizienten Ressourcenverwaltung (sprich Buchhaltung,Investitionen etc.)

lg

RAmen
Alt 9. January 2010, 17:26  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
habe gestern die Übertragung auf Kronehit gehört und muss sagen bei dem Musikkonzept wunderts mich überhaupt nicht das die Bude nicht mehr läuft.
Die Musikauswahl und das Mixing waren teilw schauderhaft

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 9. January 2010, 17:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Vor allem Sexy Bitch mit den I Like to move it vocals oder was das war... Brrrrrr
Alt 9. January 2010, 19:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also ich find den Remix schon relativ geil
Alt 9. January 2010, 20:18  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
habe gestern die Übertragung auf Kronehit gehört und muss sagen bei dem Musikkonzept wunderts mich überhaupt nicht das die Bude nicht mehr läuft.
Die Musikauswahl und das Mixing waren teilw schauderhaft

Ja hast recht.. ich hab die LIVE-Übertragung auch ghört..
Traurig, dass so was sogar Österreichweit übertragen wird!!

Verantwortlich für den katastrophalen Mix und die Musik-Wahl war DJ Dany Delay..
Die Tracks haben echt net zusammen gepasst!

Jeder 0815-DJ kann bessere Übergänge mixen als der Typ!!

Angeblich war auch wenig los... Anscheinend ist den Meisten das Closing völlig egal!
Alt 10. January 2010, 00:57  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von mex_
Angeblich war auch wenig los... Anscheinend ist den Meisten das Closing völlig egal!
Heute wohl nicht. Bin grad vorbeigefahren dort und so voll hab ich den Parkplatz an einem Samstag um diese Zeit schon lang nicht mehr gesehen.
Alt 10. January 2010, 03:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Warum is das hier eigentlich "wichtig"?
Nur weils einen Moderator hier mehr interessiert als das restliche?
Alt 10. January 2010, 11:28  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Frage
Ich bin zwar schon länger nimma in dieser "Großraum-Disco-Szene" unterwegs, frage mich aber ob das, vor allem auch musikalische Konzept eines MM überhaupt noch zeitgemäß ist? Mir kommt eher so vor, als ob die Tage von diesen Großraum Discos schon längst gezählt sind und zwar generell, und das schon seit einiger Zeit. Oder täusche ich mich da? Gibts eigentlich noch Großraumdiscos , die wirklich gut laufen?

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht