Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
TOM CRAFT 29. Jänner 2010 @ Estate Club Wiener Neustadt
Alt 31. December 2009, 11:14  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard TOM CRAFT 29. Jänner 2010 @ Estate Club Wiener Neustadt
Hiho Leute,

Am 29ten Jänner kommt die Legende Tom Craft zu uns in den Estate Club WN, mit seinen Klassikern wie Loneliness oder Overdose.

Wird sicher ein super Abend.

Tom Craft 29. Jänner Advertise Teaser

Freu mich auf euch =).

Lg
Peda
Alt 31. December 2009, 12:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
TOM wer?
Ist das ein TOMCRAFT fake?
Alt 31. December 2009, 12:28  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Finds immer witzig, dass auf solchen Flyern von den Artists die bekannten "Hits" draufstehen

Ich kenn Overdose garnicht, dafür aber die geniale Nummer mit Xavier Naidoo zusammen: People Like Them

Wenn ich da wär, würd ich direkt mal so hingehen - weil meistens wird dann sowieso was gaanz anderes gespielt

Wollt übrigens nur mal anmerken, dass Tomcraft aus München kommt
Alt 31. December 2009, 15:22  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seeeehr geil, werd ich mir wohl ansehen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 31. December 2009, 15:53  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da ich ehrlich gesagt noch nie im Estate Club war und ich Tomcraft auch immer einmal sehen wollte bietet sich dieser Tag sicher gut an.
Alt 31. December 2009, 20:01  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich vermute halt, dass viele Gäste im Estate Club nicht mit der Musik klar kommen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. January 2010, 00:02  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ steve guess,

genau das vermute ich auch,

aber Overdose und Loneliness waren DAMALS echt hammer scheiben aber ää ist das nicht schon naja 7-8 jahre oder so her lol? Der war ja so um die Jahrtausendwende hyperaktiv.

trotzdem werde ich es mir sicherlich geben=)

mfg
Alt 4. January 2010, 00:07  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ich vermute halt, dass viele Gäste im Estate Club nicht mit der Musik klar kommen.

Da muss ich Dir noch was erzählen, Steve

Léger in München... nach einer Stunde sind da echt Leute in Massen vom dancefloor geflüchtet, weil er zu Beginn halt gleich for the floor mit "real" techno angefangen hat.

Er hats dann gemerkt und Rose Rouge mal als kommerziges Element gespielt.

Am Setende sind die Leute (aus Erleichterung??) voll zu Jaguar abgegangen.

Aber hast Recht, es gibt so "Klientel" die kommen mit der Musik halt einfach nicht klar, muss man ganz eindeutig sagen!

Also ich fand das eher technoid gehaltene Set vom Léger natürlich sau geil, aber der Rest der Leute nicht so. Der Vor DJ hat halt so eher "New Sound of Frankfurt" bzw. eigentlich die tech- house TOP100 runter gebeten.

So Ende der Story
Alt 4. January 2010, 08:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
Der war ja so um die Jahrtausendwende hyperaktiv.
Dass er jetzt ein eigenes Label hat, und quasi im 2 Monatstakt selbst neue Tracks von ihm rauskommen, auch unter Pseudonymen, ist an dir vorbeigegangen, oder?
Alt 4. January 2010, 11:56  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ berni,

wenn man es so wiederrum sieht hast du natürlich recht!

aber für mich als 0815 er war er eben damals mehr oder weniger unter dem namen tomcraft aktiv
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht