Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2009, 10:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Schleimer :]

Aber muss dem zustimmen
Alt 27. December 2009, 12:38  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Sichtweise

Sichtweise und dann ein Smog Benutzerbild im Profil haben

Alt 28. December 2009, 00:05  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Soo, dann wollen wir mal...

Zitat:
Zitat von RAZE
ich sag nur: co2kanone, flammenwerfer, laser, led wall, livevideo, riesenleinwand, bewegliche traversen, videokabine (nicht das was ihr denkt ), vip lounge, 2 stöcke etc...
Also von einem Flammenwerfer will ich nicht unbedingt gebraten werden

Zitat:
Zitat von mex_
Hab aber langsam den Eindruck, dass man es dir wirklich nicht recht machen kann und du vl doch am Besten Daheim feiern solltest!
Wenn du das auf die Gogos bezogen hast, nun noch mal für alle (da es anscheinend mehr nicht verstanden haben): DAS WAR EIN SCHERZ. Mir sind die Gogos herzlich wurscht

Zitat:
Zitat von Berni
Du musst ja eine totale Zicke sein .... jetzt machst sogar schon die Visage der Gogos davon abhängig!
Ich bin sowieso die Oberzicke, kennst mich ja, Berni

Und, liebe di_ana82:

Ich wusste ja gar nicht, wieviel Blödsinn man in einen Thread reininterpretieren kann

Aber danke für diesen einen hilfreichen Satz...

Zitat:
Zitat von di_ana82
... und falls dir die Locations bei euch ned taugen, dann schau dir das mal an:
http://www.disco-vulcano.de/
... sieht in der Tat sehr nett aus, leider - wie du schon sagst - ein bißchen weit weg.

--------------------

Danke für eure rege Anteilnahme an meiner Location-Suche
Ich hab ja noch ein bißchen Zeit... und vielleicht lass ich es ja auch heuer wieder bleiben mit der Party - wenn das echt so schwierig ist...
Alt 28. December 2009, 00:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
und vielleicht lass ich es ja auch heuer wieder bleiben mit der Party - wenn das echt so schwierig ist...

Nein, es ist überhaupt nicht schwierig.

Aber die Feiern in die man die größten Erwartungen setzt, und wo alles perfekt sein muss, können schon mal so richtig in die Hose gehen.

War auch schon live bei solchen "Dramen" dabei.

Beispiel gefällig?
Mein Cousin hatte letztes Jahr zu Silverster den Plan, eine Riesenparty veranstalten zu müssen.
Knapp 50 Leute waren eingeladen und haben mehr oder weniger zugesagt.
2 Tage lang wurde ein 80 m² Zelt aufgestellt, Unmengen an Getränken und Speisen wurden gekauft, Heizung wurde aufgebaut (man will ja nicht frieren), Sound- und Lichttechnik installiert, Brötchen bestellt, Gulaschkanone warm gemacht, Glühwein gabs auch sowie mehrere Flaschen Sekt (um zum Jahreswechsel anzustoßen), usw. usw.

Von den 50 Zusagen kamen dann vielleicht 30 ... 15 davon aber auch nur antandshalber, um mal "Hallo" zu sagen, 5 weitere gingen knapp nach Mitternacht.
Übrig blieben 10 Gäste und ein übertrieben organisiertes Fest, das man von Anfang an hätte kleiner planen sollen.

Und so kanns dir bei deiner Party genauso gehen.
Hohe Erwartungen, alles muss nach Plan laufen, aber so gehts nicht immer.

Ich mach das seit Jahren so: Wenn ich eine Feier mache, dann im engsten Freundeskreis ... gemütlich zusammensitzen, ohne großer Erwartungshaltung.
Da hat man den größten Spaß, weils viel persönlicher ist als einen Geburtstag in der Disco zu feiern, wo's laut ist, wo hunderte von anderen Menschen sind, usw.
Alt 28. December 2009, 00:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Sichtweise und dann ein Smog Benutzerbild im Profil haben

Bist du auf Drogen? Wo steht was von Smog?!
Und selbst wenn da ein Smog-Logo wäre? Wo ist der Sinn?
Alt 28. December 2009, 00:49  
miSS K.T.
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Aber die Feiern in die man die größten Erwartungen setzt, und wo alles perfekt sein muss, können schon mal so richtig in die Hose gehen.
[...]
Und so kanns dir bei deiner Party genauso gehen.
Hohe Erwartungen, alles muss nach Plan laufen, aber so gehts nicht immer.

Nein nein nein, ich weiß nicht wo ihr lest, dass alles perfekt sein muss?!
Ich suche nur eine möglichst passende Location - und damit nicht jeder seine 0815-Lieblingsdisco postet, hab ich eben ein paar meiner Vorstellungen gepostet. Sonst bekomm ich ja wieder alle Discos aus ganz Österreich vorgeschlagen - was würde mir das helfen??

Also nochmal für ALLE:
Ich such einfach das, was meinen "Anforderungen" am nähersten kommt. Und nicht die 100%-perfekt-Lösung. Man muss sowieso immer und überall Kompromisse eingehen, oder auf was verzichten. Ich will ja keine gratis Megaparty, sondern einfach etwas angemessenes.
Alt 28. December 2009, 01:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Blöde Frage, aber im Grunde bleibt doch eh nur irgendwie "Tisch in Location XY reservieren" über, oder? D.h. du hast absolut keinen Einfluß auf irgendwas (Musik, DJ/LJ, Sound, usw.) ... das ginge doch nur wenn du echt eine eigene Location/Party heranzüchtest. Ich fände sowohl MM als auch Praterdome für eine Geburtstagsparty mehr als "unnedig". Da würd ich eher nach einem Partykeller ausschau halten...

Dein Startposting wirkt irgendwie so, als sollte sich alles um deinen Geburstag drehen... wird es in solchen Großraumdiskos aber auf keinen Fall.

imho ist das alles hier "Rumspinnerei"
Alt 28. December 2009, 01:06  
miSS K.T.
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Dein Startposting wirkt irgendwie so, als sollte sich alles um deinen Geburstag drehen... wird es in solchen Großraumdiskos aber auf keinen Fall.

Sorry wenns so wirkt - hab ich aber echt nicht vor, sonst würde ich nicht in einer Disco feiern wollen
Ich nehme den Geburtstag eher als Anlass, wiedermal (nach langer Zeit) fortzugehen (eben in eine Disco) und dabei ein paar Freunde mitzunehmen.
Alt 28. December 2009, 09:32  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Ich wusste ja gar nicht, wieviel Blödsinn man in einen Thread reininterpretieren kann

Tja, siehst - alles ist möglich ;-p
Aber keine Sorge, hab ich gern gemacht *fg*...
Alt 28. December 2009, 20:26  
runaway
n00b 1st Class
runaway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
das mm kenne ich nicht, im praterdome hab ich jedenfalls schon öfter geburtstagsfeiern gesehen. auf der galerie gibts abgetrennte lounges, die man offenbar für so etwas nutzen kann.
der dome ist halt fallweise sehr voll.
ich würd denen mal eine mail mit deinem anliegen schicken und schauen, ob sie dir ev. ein spezielles angebot machen; die reservierung wird ev. auch vorlaufzeit brauchen.

die frage ist auch, ob ein samstag so geschickt ist, weil im pd kanns schon am donnerstag recht voll werden, da ist die galerie allerdings zu.

hinsichtlich musikstil werden dir die anderen boarduser wohl besser weiterhelfen können, da meine erfahrungen mit den pd schon eher älter sind; ausserdem gibts hier djs, die dort öfter auflegen. such dir halt mal den pd-thread raus, da gibts einiges nachzulesen. mit parken schauts dort übrigens nicht so gut aus, schon garnicht mit bus. hinter dem messegelände sollte es allerdings kein prob sein, ca. 10min. zu fuss.

was wien sonst so zu bieten hat:
club couture
cameo (ex empire)
partyhouse reloaded
funhouse

wennst was mit viel stil suchst, geh auf das festl:

http://www.strictlyblack.at/wien.htm

der va ist ein netter typ, der macht dir ggf. ein arrangement; die mukke war das letzte mal v. house über mainstream und ein wenig oldscool techno (giulia siegel hat aufgelegt) sowie einen oldie floor. leider habens um 04:00 aus behördengründen zugemacht, war allerdings in nö.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht