da würd man auch mit 25 um die kurven rauschen können..
btw. den unteren teil kapier ich ned, lieg bis zur langen rechtskurve 8 zehntel hinten nur, und dann ists bis zur nächsten zwischenzeit schon auf über 2 sek und im ziel bei 3
da würd man auch mit 25 um die kurven rauschen können..
btw. den unteren teil kapier ich ned, lieg bis zur langen rechtskurve 8 zehntel hinten nur, und dann ists bis zur nächsten zwischenzeit schon auf über 2 sek und im ziel bei 3
Morgen!
Also, ich bin meine vorige Zeit auch mit 26-38 gefahren, hab da aber unten auch verloren
Die 28 drehen sind unten einfach nur der Hammer und auch im Karusell nimmt man dadurch mehr Speed zum "Peters-Sprung" mit.
13,205 ---- 0,036-0,099
33,313 ---- 0,156-0,455
52,860 ---- 0,826-1,112
1:25,651 -- 2,112-2,512
1:41,110 -- 2,812-2,912
und im ziel dann zumeist zwischen 2:04:059 - 2:04:4xx
verlier wie man sieht ab dem karusell tierisch...
obwohl ich eh oben anfahr und dann schau immer gleich nach rechts (ohne ausheben nat.) nach rechts einlenken und mit 106-108 km/h komm ich da meist dann aus der langen rechtskurve raus..
und nachm sprung unten sinds dann 1,5 sek mehr (das ist wie mit dem doofen brüggli fast schon )
verlier wie man sieht ab dem karusell tierisch...
obwohl ich eh oben anfahr und dann schau immer gleich nach rechts (ohne ausheben nat.) nach rechts einlenken und mit 106-108 km/h komm ich da meist dann aus der langen rechtskurve raus..
und nachm sprung unten sinds dann 1,5 sek mehr (das ist wie mit dem doofen brüggli fast schon )
verstehe, also mal zur traverse wo du dann 106 hast, fahr die mit der Sprungtaste, damit er ja schnell umlegt..
Karusell ist bisschen schwieriger. Schau, dass du hier mal links ausholst (kurz aufmachen), dann fahrst in hocke zum tor und machst wieder auf, gleich wieder hocke und die links zum Peters-Sprung auf nur kurz aufmachen.
Leider braucht man hier viel Übung und auch das nötige Glück, dass man doch keine Welle erwischt.
lg
karusell muss man mit glück richtig erwischen ja
nachm sprung die links-rechts gerade fahr i glaubi eh a nu ned optimal..
mal schaun dann glei !
naNa, bissl üben mussma schon umd die kurven zu wissen - dann gehts
oder schau dir öfters die bestzeiten des ersten an halt (startmenü-geist-bester-ansehen!!!)