Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2009, 22:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich will ja gar nicht besser werden ... oder fahren.
Habs nur mal getestet.
Alt 22. December 2009, 23:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
warum die 28 drehn eigentle.. komisch...

da würd man auch mit 25 um die kurven rauschen können..

btw. den unteren teil kapier ich ned, lieg bis zur langen rechtskurve 8 zehntel hinten nur, und dann ists bis zur nächsten zwischenzeit schon auf über 2 sek und im ziel bei 3

.
Alt 23. December 2009, 09:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
warum die 28 drehn eigentle.. komisch...

da würd man auch mit 25 um die kurven rauschen können..

btw. den unteren teil kapier ich ned, lieg bis zur langen rechtskurve 8 zehntel hinten nur, und dann ists bis zur nächsten zwischenzeit schon auf über 2 sek und im ziel bei 3

Morgen!

Also, ich bin meine vorige Zeit auch mit 26-38 gefahren, hab da aber unten auch verloren

Die 28 drehen sind unten einfach nur der Hammer und auch im Karusell nimmt man dadurch mehr Speed zum "Peters-Sprung" mit.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. December 2009, 11:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Morgen!

Also, ich bin meine vorige Zeit auch mit 26-38 gefahren, hab da aber unten auch verloren

Die 28 drehen sind unten einfach nur der Hammer und auch im Karusell nimmt man dadurch mehr Speed zum "Peters-Sprung" mit.
mit wieviel kommsdn ausm karuslle raus mit 28 cirka ??
weißt auch nu mit 26 wiesd rauskommen bist vil. !?

wieviel und ab wann hastn unten verloren mit der 26-38, abm peters-sprung ??

fragen über fragen

hab jetz schon 4 mal glaubi zeit verbessert, von 2:04:2xx, auf 15x, 11x, numal und jetz 059 !!
aber komm auf die blede hohe 3'er nu ned... haha

lg

.
Alt 23. December 2009, 12:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
mit wieviel kommsdn ausm karuslle raus mit 28 cirka ??
weißt auch nu mit 26 wiesd rauskommen bist vil. !?

wieviel und ab wann hastn unten verloren mit der 26-38, abm peters-sprung ??

fragen über fragen

hab jetz schon 4 mal glaubi zeit verbessert, von 2:04:2xx, auf 15x, 11x, numal und jetz 059 !!
aber komm auf die blede hohe 3'er nu ned... haha

lg

ja vorallem im karusell hab ich viel liegen lassen ....

naja, schwer zusagen wieviel ich verloren hab

meine jetzigen Zwischenzeiten sind nicht so schlecht, unten verlier ich halt noch weil die linie nicht so passt und ich öfters nachlenken muss

13,205
33,313
52,860
1:25,651
1:41,110

hab ich derweil

Alt 23. December 2009, 12:27  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
zzs weiß i leider von mir ned, orientier mich danach wieviel ich hinterm ersten lieg !!
kanns dir so zeigen !! (in rot von mir wieviel ich hinten lieg ca.)
13,205 ---- 0,036-0,099
33,313 ---- 0,156-0,455
52,860 ---- 0,826-1,112
1:25,651 -- 2,112-2,512
1:41,110 -- 2,812-2,912
und im ziel dann zumeist zwischen 2:04:059 - 2:04:4xx

verlier wie man sieht ab dem karusell tierisch...
obwohl ich eh oben anfahr und dann schau immer gleich nach rechts (ohne ausheben nat.) nach rechts einlenken und mit 106-108 km/h komm ich da meist dann aus der langen rechtskurve raus..
und nachm sprung unten sinds dann 1,5 sek mehr (das ist wie mit dem doofen brüggli fast schon )

.
Alt 23. December 2009, 12:37  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

verlier wie man sieht ab dem karusell tierisch...
obwohl ich eh oben anfahr und dann schau immer gleich nach rechts (ohne ausheben nat.) nach rechts einlenken und mit 106-108 km/h komm ich da meist dann aus der langen rechtskurve raus..
und nachm sprung unten sinds dann 1,5 sek mehr (das ist wie mit dem doofen brüggli fast schon )

verstehe, also mal zur traverse wo du dann 106 hast, fahr die mit der Sprungtaste, damit er ja schnell umlegt..

Karusell ist bisschen schwieriger. Schau, dass du hier mal links ausholst (kurz aufmachen), dann fahrst in hocke zum tor und machst wieder auf, gleich wieder hocke und die links zum Peters-Sprung auf nur kurz aufmachen.

Leider braucht man hier viel Übung und auch das nötige Glück, dass man doch keine Welle erwischt.

lg

Alt 23. December 2009, 13:07  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
also du fährst die langgezoge rechtskurve (weiß ned obs traverse heißt) nach der zz da mit sprungtaste
hab ich nämlich auch schon probiert, nur dann komm ich ned mit 106, sondern mit 99 oder 100 nur raus !!!!

karusell muss man mit glück richtig erwischen ja
nachm sprung die links-rechts gerade fahr i glaubi eh a nu ned optimal..
mal schaun dann glei !

danke aber mal,
--> grün wenns geht

.
Alt 23. December 2009, 13:26  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich komm in Bormio zumindest bei Sonne irgendwie nicht mehr vom Fleck... Ein Graus...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 23. December 2009, 14:37  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
a bissl gleiten braucht man schon auch

naNa, bissl üben mussma schon umd die kurven zu wissen - dann gehts
oder schau dir öfters die bestzeiten des ersten an halt (startmenü-geist-bester-ansehen!!!)

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht