Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2009, 15:52  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Kennt noch wer die Ortskampfanlage "Angererdorf" in Bruckneudorf?
Das war immer eine Gaui ....

Genauso wie das PAR-Schiessen in Kaisersteinbruch ...
Alt 22. December 2009, 16:02  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM
Kennt noch wer die Ortskampfanlage "Angererdorf" in Bruckneudorf?
Das war immer eine Gaui ....

Genauso wie das PAR-Schiessen in Kaisersteinbruch ...

Hahahahaha Kaisersteinbruch... Wo auf einmal der Pappendeckelpanzer reinwächst Waaa das schlimmste is nachher immer alle Hülserln einsammeln die ma verblasen "durfte"......
Alt 22. December 2009, 16:04  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH

Gleich nachdem du dein Abzeichen kriegt hast,hast scho vergessen wie arm du als GWD warst - ok,würd ich auch ned anders machen

Glaub mir, ich würd gerne nochmal die GAB machen, ich fands sehr lustig, und im Vergleich zur VBK ist das ein Mittagsschlaferl die 2 Monate
Alt 22. December 2009, 16:08  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Yero
Glaub mir, ich würd gerne nochmal die GAB machen, ich fands sehr lustig, und im Vergleich zur VBK ist das ein Mittagsschlaferl die 2 Monate

Das Bundesheer ist eines der letzten Dinge die ich in meinem Leben nochamal machen möcht.... Da bist 8 Monate lang zu 90% irgendwelchen Komplexlern ausgeliefert... Mir hat das Heer gefühlsmäßig nix gegeben.... Nicht amal im Ansatz
Alt 22. December 2009, 16:13  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Oh doch

Wie die Anschläge am 11. September waren wurde 2 Stunden später vom Innenministerium angeordnet dass sofort alle Wachposten verstärkt werden müssen,
zusätzlich haben wir Sandbunker gebaut wo wir dann 2 Tage drinnen verbracht hatten.

HERRLICH !!!

ich weiß ich bin krank ...
Alt 22. December 2009, 16:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
90% irgendwelchen Komplexlern ausgeliefert...
Das sagen alle, die ein Problem mit Authorität haben ...
Wenn ich an der Macht bin, wirst du das aber gefälligst abgelegt haben, damit das klar ist!
Alt 22. December 2009, 16:30  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-

# aber nur zu deiner Info, ich werde auch das Bundesheer wählen. Wollt schon immer jemanden erschießen.

Definitiv der falsche Verein!

Manche denken echt noch das beim Heer nur bis an die Zähne bewaffnete Psychopathen sind.

Ray A./ The manic raid

Alt 22. December 2009, 17:20  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Definitiv der falsche Verein!

Manche denken echt noch das beim Heer nur bis an die Zähne bewaffnete Psychopathen sind.

Seit meiner Zeit dort weiß ich dass der Teil mit dem "bis an die Zähne bewaffnet" nicht stimmt.
Alt 22. December 2009, 17:51  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Hahahahaha Kaisersteinbruch... Wo auf einmal der Pappendeckelpanzer reinwächst Waaa das schlimmste is nachher immer alle Hülserln einsammeln die ma verblasen "durfte"......

Haha, ja genau ... ich glaub, bei uns warens sogar so komische "Netze", wo der Panzer aufgemalt wurde...

Wann bistn du eingerückt ?
Alt 22. December 2009, 18:01  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
# ich rede/frage im sinne der allgemeinheit: warum sich anstrengen und nur 270 kassieren, wenn man gemütlich arbeiten kann und 600 verdient ;-)

# aber nur zu deiner Info, ich werde auch das Bundesheer wählen. Wollt schon immer jemanden erschießen.

Stimmt so nicht ganz, nicht überall kriegt man 600 Euro, kommt auf die Einrichtung und darauf an, ob es dort direkt was zu Essen gibt oder du das Essensgeld ausbezahlt bekommst! Beim RK kriegst du das Essensgeld ausbezahlt und erhältst somit wirklich an die 600 Euro! Wies bei den andren Einrichtungen aussieht ist von Fall zu Fall verschieden

Falls dein 2tes Argument sarkastisch gemeint sein sollte find ich es ok, falls nicht bestätigt es wieder mal meine Meinung zum Thema BH
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht