Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frohe Weihnacht!
Alt 22. December 2009, 11:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Frohe Weihnacht!
Frohe DJ-Weihnacht!

Liebe Djs, User, Producer, Freunde, Freundinnen, Bots & Bugs, Mädchen inkl. Chrisby + Mojito usw,

Es ist soweit - der Countdown zeigt nur mehr -2 Tage an!

Ich gehe mal meine Checkliste durch:

- Geschenke:
Alle da. Unbeschädigt.
(Naja ... zumindest ist noch Garantie drauf.)
Natürlich hab ich wieder mal vergessen, zu beschriften - daher wird es vielleicht etwas umständlich unterm Baum, aber dennoch.
Das einzige Paket, dass ich auf Anhieb erkenne, ist der Ball.
Ist aber auch keine Kunst.
Die meisten Geschenke sind aber sowieso jugendfrei und können bei Verwechslung noch ausgetauscht werden.
Und der Rest, der nicht jugendfrei ist ... na da brauch ich eben etwas Glück!

- Verpackt:
Ja, erledigt. Ich habe wahre Designwunder mit Geschenkpapier vollbracht. Moderne Kunst hat eine neue Ebene erreicht.
Ich habe dabei nur 125 m Tixo verbraucht, einmal in die Tischdecke und einmal in mein Ohr geschnitten und bin auch mal am Boden festgeklebt.
Alles in allem hat die ersten 2 Geschenke die Katze mit den Krallen wieder ausgepackt, worauf sich die Einpackzeit um 2 Stunden verlängert hat.
Schwer müde, mit Augenringen wie vom Saturn und ohne Motivation bin ich um 4 Uhr ins Bett.
Zur Strafe wollte ich der Katze noch Plüschrenntier-Geweihe ankleben. Das Resultat: Ein Kratzer auf der Hand.

- Wohnung dekoriert:
So wie Männer das halt machen. Schlicht, dezent, kaum vom Sommer zu unterscheiden.
Der einzige, weihnachtliche Dekorationsgegenstand sind die Plüschrenntier-Geweihe, die nach dem Widerstand der Katze nun auf der Deckenleuchte kleben.

- Kekse:
Klar hab ich auch Kekse für den Besuch zu Weihnachten daheim.
(Moment ... Vergangenheit, Plusquamperfekt ...)
Natürlich HATTE ich auch Kekse für den Besuch zu Weihnachten daheim.
Die Winnie Pooh Weihnachtskeksdose liegt verwahrlost in der Küche, an den Kekswahnsinn erinnern nur noch Bröseln.
Mist.

- Weihnachtskarten:
30er Pack gekauft, gleich bei den ersten 10 Karten verschrieben.
Den Empfängerkreis also auf 20 reduziert.
Stolz gewesen, schon am 15. zur Post zu fahren und dort gewundert, warum alles so schnell geht.
Heute - eine Woche später - dann gemerkt, dass ich 17 der 20 Karten im Auto verloren habe.
Nochmal auf die Post - 1,5h Wartezeit vor dem Schalter, den Knöchel verstaucht, als ich über ein Skelett in der Schlange gestolpert bin.
(Der hat wohl schon seit letztem Jahr dort gewartet ...)

- Wichteln:
Vorbereitet. Hab natürlich auf alle Zettel meinen Namen geschrieben. Was auch bedeutet, dass auch ich mich selber ziehen werde, was wiederum bedeutet, dass ich mir trotzdem selber was kaufen muss.
Welch Geistesblitz ...

- Weihnachtslieder:
Mein letztjähriges Ziel war, 3 Strophen von "Stille Nacht" zu können.
Bis heute kann ich, wie jeder andere Österreicher auch, die ersten 2 Sätze der ersten Strophe.
Ich werde also auch heuer wieder in der Kirche meine bewährte "Text weiß ich nicht weiter, singe ich also LALALALALALA"-Technik einsetzen.

- Weihnachtseinkauf:
Die Feiertage sind lange, man weiß nie, was man so alles braucht.
Daher war das Wagerl so voll, dass mich die Kassiererin nicht nach der Billa Karte, sondern nach meinem Gewerbeschein gefragt hat.
Das beschützt natürlich nicht davor, dass ich die Dinge, die ich wirklich kaufen wollte, alle vergessen habe ...
Ich hab zum Beispiel Aufschnitt, Butter und Käse gekauft. Brot aber vergessen.
Dafür hab ich Wellensittich-Futter für 3 Wochen daheim.
Nur blöd, dass ich, rein haustiertechnisch, keinen Vogel habe.

Ihr seht also - ich bin auf Kurs.

Viel wichtiger ist aber das, was ich Euch abschließend zu sagen habe:

Lasst die restliche Zeit bis zum heiligen Abend noch besinnlich werden.
Macht Euch keinen allzugroßen Stress ...
Wenn Ihr auflegen müsst:
Viele Weihnachts-Gogos, viele Weihnachts-Gäste und viel Weihnachts-Spaß!

Insgesamt also: Frohe Weihnachten an Alle!

Bis dann,
unterzeichnet: Ich!
(Und dann, ab 19 Uhr, geht es in den verdienten Weihnachtsurlaub ...)
Alt 22. December 2009, 12:11  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehe sehr geil !

Dir auch schöne Weihnachten !
Alt 22. December 2009, 13:21  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
dir auch berni ;-)

weihnachtsgogos: OH JA!
Alt 22. December 2009, 14:19  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Euch allen auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, viel Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Jahr

Danke auch an alle die mich dieses Jahr so unterstützt haben (vor allem Stevie, Kriz, Chrisby, Daniel und Obsi *g*).
Alt 22. December 2009, 14:54  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Natürlich auch von mir frohe Weihnachten.
Guten Rutsch wünsch ich euch dann im Jahreswechselthread

Ich grab jetzt mal den Weihnachtsgeschichtenthread aus den ich mal angefangen hab,
ansonsten fange ich halt wie alle Jahre wieder einen neuen an weil ich sie einfach unglaublich geil find

EDIT: http://www.dancecharts.at/forum/show...ht=weihnachtet [Hilfe es Weihnachtet sehr]
Alt 22. December 2009, 15:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wünsch auch allen hier und den famielien zhaus ein fröhlich und besinnliches weihnachtsfest und schöne feiertage ;-)

lg katsche

.
Alt 22. December 2009, 16:06  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sehr sehr geiler Post Berni

Wünsch euch auch schöne Feiertage, jetzt geht endlich die Fresserei los !!!!
Alt 22. December 2009, 16:21  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Danke Berni :-) .
Wollte eigentlich nen "Weihnachtsgrün" verteilen. Geht aber nicht.
Dann eben virtuell :-)

Ein frohes Weihnachtsfest.
Alt 22. December 2009, 20:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Danke auch an alle die mich dieses Jahr so unterstützt haben (vor allem Stevie, Kriz, Chrisby, Daniel und Obsi *g*).
Du weißt aber schon, dass du in diesem Thread keinen Preis oder so gekriegt hast?
Alt 22. December 2009, 21:48  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Du weißt aber schon, dass du in diesem Thread keinen Preis oder so gekriegt hast?

Ja, aber das ist so ein "das Jahr ist fast schon vorbei" Thread und da wollt ich mal danke sagn Ist das verboten? Auch an den Berni für seine scharfe Zunge.... LOL und das mein ich ned sexuell HAHA
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht