Zitat:
Zitat von djparalyzer
Man kommt ned einfach als GWD zum Jagdkommando... Und wenn dann nur als Flaschenträger und Schreiber in der Milak oder sonst was... Jako ist nur was für die ganz kranken Sikos die sich tagelang in dunkle Bunker einsperren lassen etc... Da schickens die Mamakinder der Nation ned hin, sonst gibts zviel Arbeit für die Beschwerdekommission
|
Das Auswahlverfahren ist krank,da speiben sich durchtrainierte Sportler mit Mörderkondition ca alle 10 minuten an. Irgendwie hab ich Lust drauf kriegt
Zitat:
Zitat von Yero
ooohh.... wenn ich an diese zeit so zurückdenke würd ich sofort nochmals gehen ! ist ja mittlerweile auch schon fast 10 jahre her...
hatte meine grundausbildung in zeltweg bei der fliegerabwehr. war eien schöne zeit im jänner auf den seetaler alpen herumzugurken
im anschluss dessen kam ich an den thalerhof, wo ich auch die VBK ausbildung machte und so 12 monate in summe dabei blieb. hatte dann eigentlich ein schönes leben als wachkommandant. wehrlose rekruten herumschupfen .. das hat schon was
|
Gleich nachdem du dein Abzeichen kriegt hast,hast scho vergessen wie arm du als GWD warst - ok,würd ich auch ned anders machen
Zitat:
Zitat von -CCF-
# ich rede/frage im sinne der allgemeinheit: warum sich anstrengen und nur 270 kassieren, wenn man gemütlich arbeiten kann und 600 verdient ;-)
# aber nur zu deiner Info, ich werde auch das Bundesheer wählen. Wollt schon immer jemanden erschießen.
|
Wenn man das aus Überzeugung tut,oder später im öffentlichen dienst (z.b als Justizbeamter oder polizist) arbeiten willst.
Wenn du jemanden erschiessen willst,dann bitte geh in die USA - ich habe gehört die wollen solche Leute wie dich als Kanonenfutter verwenden