Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2009, 02:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
man.......ich muss auch demnächst zua stellung ......:'(

wie viel verdient denn eigentlich so ein Soldat ???.......

ca. 270 Euro pro Monat als Grundwehrdiener.
Alt 22. December 2009, 07:39  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ooohh.... wenn ich an diese zeit so zurückdenke würd ich sofort nochmals gehen ! ist ja mittlerweile auch schon fast 10 jahre her...

hatte meine grundausbildung in zeltweg bei der fliegerabwehr. war eien schöne zeit im jänner auf den seetaler alpen herumzugurken

im anschluss dessen kam ich an den thalerhof, wo ich auch die VBK ausbildung machte und so 12 monate in summe dabei blieb. hatte dann eigentlich ein schönes leben als wachkommandant. wehrlose rekruten herumschupfen .. das hat schon was

Geändert von Yero (22. December 2009 um 08:20 Uhr).
Alt 22. December 2009, 13:56  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
zivildienst kriegt man ja das doppelte xD
Alt 22. December 2009, 13:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich dachte, deine Eltern zahlen dir eh alles ...?!?!?
Alt 22. December 2009, 14:22  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich dachte, deine Eltern zahlen dir eh alles ...?!?!?

was hat das jetzt damit zu tun, dass man beim zivildienst das doppelte kriegt ???
Alt 22. December 2009, 14:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dass es dir dann eh egal sein könnte ...
Alt 22. December 2009, 14:34  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dass es dir dann eh egal sein könnte ...

# ich rede/frage im sinne der allgemeinheit: warum sich anstrengen und nur 270 kassieren, wenn man gemütlich arbeiten kann und 600 verdient ;-)

# aber nur zu deiner Info, ich werde auch das Bundesheer wählen. Wollt schon immer jemanden erschießen.
Alt 22. December 2009, 14:46  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ok, also nur heisse Luft ... kenn mich aus.
Alt 22. December 2009, 14:50  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Siemens Wäschetrocknerwerbung?
Klappe auf - Warme Luft - Klappe zu?

Alt 22. December 2009, 15:06  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Man kommt ned einfach als GWD zum Jagdkommando... Und wenn dann nur als Flaschenträger und Schreiber in der Milak oder sonst was... Jako ist nur was für die ganz kranken Sikos die sich tagelang in dunkle Bunker einsperren lassen etc... Da schickens die Mamakinder der Nation ned hin, sonst gibts zviel Arbeit für die Beschwerdekommission

Das Auswahlverfahren ist krank,da speiben sich durchtrainierte Sportler mit Mörderkondition ca alle 10 minuten an. Irgendwie hab ich Lust drauf kriegt

Zitat:
Zitat von Yero
ooohh.... wenn ich an diese zeit so zurückdenke würd ich sofort nochmals gehen ! ist ja mittlerweile auch schon fast 10 jahre her...

hatte meine grundausbildung in zeltweg bei der fliegerabwehr. war eien schöne zeit im jänner auf den seetaler alpen herumzugurken

im anschluss dessen kam ich an den thalerhof, wo ich auch die VBK ausbildung machte und so 12 monate in summe dabei blieb. hatte dann eigentlich ein schönes leben als wachkommandant. wehrlose rekruten herumschupfen .. das hat schon was

Gleich nachdem du dein Abzeichen kriegt hast,hast scho vergessen wie arm du als GWD warst - ok,würd ich auch ned anders machen

Zitat:
Zitat von -CCF-
# ich rede/frage im sinne der allgemeinheit: warum sich anstrengen und nur 270 kassieren, wenn man gemütlich arbeiten kann und 600 verdient ;-)

# aber nur zu deiner Info, ich werde auch das Bundesheer wählen. Wollt schon immer jemanden erschießen.

Wenn man das aus Überzeugung tut,oder später im öffentlichen dienst (z.b als Justizbeamter oder polizist) arbeiten willst.

Wenn du jemanden erschiessen willst,dann bitte geh in die USA - ich habe gehört die wollen solche Leute wie dich als Kanonenfutter verwenden

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht