Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2009, 10:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
... so, jetzt hat's mich grad komplett zerrissen.
DANKE für diesen Satz!

chch naja wennst so gelacht hast, dann wars mein Weihnachtsgeschenk an dich (unabsichtlich)! haha
Alt 21. December 2009, 08:42  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Das stimmt! Echt genial!
Alt 21. December 2009, 08:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also ich bin heute ganz ehrlich - hoffentlich schickt mir nicht noch irgend einer eine Briefbombe, weil die könnte noch bis zum heiligen Abend ankommen - aber:

Ich kann dieses ganze "Weihnachts-Kommerz" - Gejammer - Geheuchle NICHT mehr hören!!
Das ist in meinen Augen nur typisches Nachgeplappere.

Erstens kann mir keiner erklären, dass es ihm nicht Freude macht, andere zu beschenken (oder auch beschenkt zu werden) und zweitens:
Es geht um die Besinnung und die Familie.
Und ganz ehrlich: Wenn ich besinnlich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen kann, dann freu ich mich drauf.
Ganz egal, ob die Zeit vorher stressig wird oder aus welchem Grund auch immer für andere Weihnachten heutzutage so einen hohen Stellenwert haben mag.
Es geht, wie immer im Leben drum, was man selber draus macht, und nicht was andere machen.
Alt 21. December 2009, 08:48  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und ganz ehrlich: Wenn ich besinnlich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen kann, dann freu ich mich drauf.

^^word

darum sollte es sich auch handeln. wir verzichten schon seit jahren auf teure geschenke, denn eigentlich hat jeder alles, also wozu sinnlos geld verschwenden.
Alt 21. December 2009, 09:34  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von Indurro
... und meine Fehlerquelle nahezu bei 0 liegt.

Meinten Sie: Fehlerquote

@ Topic:

Beschenkt werden die Freundin und die Eltern - sonst niemand. Ich handhabe das mit den Freunden schon seit Jahren so, dass wir uns nix schenken. Meist kommen nur Dinge raus, die wir, um ehrlich zu sein, eh nicht brauchen.

Ich find den Medienwirbel unangebracht, aber das Fest an sich ist doch ganz nett. Mal wieder einen Abend mit der Familie verbringen und ausspannen . Kommt bei mir während des Jahres eh nur selten vor.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. December 2009, 09:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich wäre ja hier im Forum für Wichteln nach der Dr House-Methode.
Wer ist dabei?
Alt 21. December 2009, 10:45  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich kann dieses ganze "Weihnachts-Kommerz" - Gejammer - Geheuchle NICHT mehr hören!!
Das ist in meinen Augen nur typisches Nachgeplappere.

Mir gehts ja nicht am Arsch, weils Kommerz is..... sondern, weils ein Tag wie jeder andere ist. Jesus hin oder her ---> interessiert mich nicht!
Da feier ich eher den Geburtstag von Luciano.... chch - der hat schon mehr geleistet.
Alt 21. December 2009, 10:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von IAN NEVARRA
Mir gehts ja nicht am Arsch, weils Kommerz is..... sondern, weils ein Tag wie jeder andere ist. Jesus hin oder her ---> interessiert mich nicht!
Da feier ich eher den Geburtstag von Luciano.... chch - der hat schon mehr geleistet.

Versteh deine Haltung nicht so ganz. Vorhin schreibst noch, dass dir das Beisammensein viel wichtiger ist als Geschenke, und jetz haust aufeinmal raus, dass du deine Homoliebe zu Luciano lieber pflegst?!
Alt 21. December 2009, 10:58  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Versteh ich auch nicht ... Zumal ich nicht glaube, dass LUCIANO für alle in deiner Familie so wichtig ist, dass sie da mehrere Tage beisammen sind.
Alt 21. December 2009, 20:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also bei mir gehts morgen los bis einschließlich stefanitag
kann jetz trotz krank sein auch zu verwandten etc. fahren, muss engen kontakt halt meiden wie bussln, hände geben und gratuliern etc. ...

morgen kommt freund meiner schwester aus wr. neustadt,
23. bei papa, 24. daheim, 25. im waldviertel bei großeltern und 26. im mostviertel (bez. scheibbs) bei andren großeltern bzw. onkeln/tanten

geschenke hab ich heut früh eingekauft,
nokia 2700 frei und canon ixus 95, die dann noch letzten am mittwoch früh !!

gespart wird garnicht, sogar um ekcen und kanten mehr ausgegeben als die letzten jahre zusammen

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht