[Columbo]
Der leicht erhöhte Bekanntheitsgrad in der Gegend rührt vielleicht von Seiten der erhöhten Piratendichte und der Namensverwandtschaft zu Witek.
[/Columbo]
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann nur sagen:
die schuld liegt an den GF und am system und nicht an den jungen die für einen hungerlohn spielen wollen
wenn ein GF einen DJ haben will und ein junger unbekannter kommt daher und verlangt 400 - 500 € den abend wird er wohl nie zu einem auftritt kommen somit spielt er womöglich für weniger oder umsonst denn man nimmt was man kriegen kann
es gibt genug gute leute die bis dato übersehen werden und weitaus mehr drauf haben aber leider nicht die möglichkeit bekommen weil sie nirgends in den arsch kriechen leider is das nunmal so!
auch leute die bisher vor der freundin und vor dem nachbarn spielen und an dj contests teilgenommen haben können wahnsinnige ahnung von musik haben und auch die leute zum ausrasten bringen
negativbeispiel:
wenn ich mich in diverse diskotheken/clubs am samstag abend in wien reinstelle könnt ich speibn bei der trackauswahl, immer die gleichen abgelutschten nummern wos eigentlich viel viel mehr gibt und man auch mal in andere richtungen schwenken sollte und dem publikum mehr zutrauen sollte als den 1000 abgelutschten lady gaga oder black eyed pease mix
ist auch der grund warum ich mich (und auch etliche meiner freunde) sich nichtmehr dort aufhalten oder nur in äußersten notfällen
ich schweife ab merk ich gerade, naja irgendwie muss man seinem ärger ja luft machen
GUTE junge djs werden nie ''alte hasen'' wenn sie anfangs nicht für wenig bis nichts spielen denn sonst spielen sie GARNICHT und es gibt nichtmal einen anfang, warum? weil die GF es so will und es genug ''junge djs'' am markt gibt die nix drauf haben aber gerne AK sind und sich dafür nicht zu schade und somit zu bookings kommen und die clubs leer spielen.... so long ^^