Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2009, 15:21  
simplistics
n00b 1st Class
simplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich versteh den Hype um ihn einfach nicht.
Ich versteh den Hype generell nicht um Carola, Luciano, Ricardo, Raresh, Hawtin etc.

Gibt so viele DJs, die um Welten interessanter sind als die Herren und nur einen Bruchteil Gage verlangen.

Aber die Welt des Techno braucht mittlerweile halt auch seine Popstars.
Alt 15. December 2009, 15:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, schon klar - aber ein Popstar ist Villalobos für mich.
Ein Carola ist irgendwie wie Miley Cirus.
Jeder sagt, dass er super ist, ich hab aber noch kein einziges Set / Stück von ihm gehört, dass mir zugesagt hat.
Alt 15. December 2009, 15:38  
simplistics
n00b 1st Class
simplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Carola war für mich bis vor 6-7 Jahren interessant, als er noch auf 3 Decks gleichzeitig spielte und noch sowas wie einen napoletanischen Spirit verkörperte (gemeinsam mit Vigorito, Parisio, usw.)

Projekte wie Question oder Man Train waren legendär.

Was er heute macht, hat nicht mehr viel damit zu tun, find ich.
Alt 15. December 2009, 15:48  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Also meine Favoriten in Fett wären:

Sven Väth, Ricardo Villalobos, Peter Cornely, der Liebing und die Magda [Von Reboot brauch ich ja garnichts zu erzählen! Frankfuuurt ]

"süß" find ich allerdings, dass die Disco Boys da sind

Geändert von Lena (15. December 2009 um 15:51 Uhr).
Alt 15. December 2009, 15:51  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stefan

"süß" find ich allerdings, dass die Disco Boys da sind

Ja versteh ich auch nicht warum die immer dabei sind...
Dürften aber dort einen gewissen Kult-Status genießen, für meinen Geschmack könnte man jedoch gerne darauf verzichten und noch den Luciano an Board holen!
Alt 15. December 2009, 15:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, die sind ja sowas von Charts ...

Na mal sehen, wenn meine Lieblings-Großveranstaltungs-Begleiterin Zeit hat, überleg ich es mir.
Wobei Mannheim fast unpraktisch ist, weil ...
a. HÄSSLICH! Dort kann man keinen Kurzurlaub verbringen.
b. Keine ordentliche Fluglinie von uns direkt hingeht.
Alt 15. December 2009, 16:00  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jaaa die An- und Abreise ist schon zach, aber mit ein paar Biertschi im Bus geht das!
Du könntest ja einen Kurz-Urlaub in Frankfurt machen und dann für 1 Tag nach Mannheim düsen!
Alt 15. December 2009, 16:01  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, die sind ja sowas von Charts ...

Wenn ich das Wort schon wieder lese

Zitat:
Wobei Mannheim fast unpraktisch ist, weil ...
a. HÄSSLICH! Dort kann man keinen Kurzurlaub verbringen.

Deswegen hat der liebe Xavier vermutlich auch angefangen Musik zu machen, um endlich dort rauszukommen

und b: Frankfurt und dann bist du in 40 Minuten mit ICE in Mannem
Alt 15. December 2009, 16:01  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Frankfurt war ich heuer schon 2 Tage ...
Alt 15. December 2009, 16:02  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Und wenn Du schonmal in Frankfurt bist... dann weißt ja, wo du abends hingehen musst

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht