Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2009, 09:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Up ... hat sich was getan?
Wer hat noch nicht?

9 Tage noch!

Was ich interessant finde:
Beschenkt ihr euch auch selber?
Alt 15. December 2009, 09:55  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Bzgl. Spenden:

ich weiss nicht ob ich hier der einzige bin, aber irgendwie nerven mich schon die diversen Spendenaktionen im ORF. Aber nicht die Sache an sich, denn es geht ja hier um was Gutes, aber meiner Meinung nach ist diese "Spendengeilheit" auf die Dauer schon etwas nervig. Jeder redet von neuen Spendenrekorden und das man ja viel spenden soll damit der Vorjahresrekord überboten wird (trotz Krise etc.)....
mir kommts so vor als ginge es in dieser Aktion nur noch um das Rekorde brechen und sonst nichts, doch eigentlich sollte man mit jedem gespendeten Euro glücklich sein, und ob letztes Jahr mehr oder weniger gespendet wurde sollte doch eigentlich egal sein...
manchmal hat man wirklich das Gefühl, das die ORF´ler richtig unzufrieden sind, wenn heuer mal um 5 € weniger (überspitzt formuliert) gespendet wird als letztes Jahr

und dann auch noch das großkotzige Auftreten & scheinheilige Getue diverser Firmen, die Licht ins Dunkel rein als Werbefläche benutzen usw.
aber leider gehts wohl nicht anders

besonders fällt mir das bei der jährlichen Licht ins Dunkel Gala am 24. Dezember auf...
Alt 17. December 2009, 20:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
PUSH!!!

@ Breni
Ja ich beschenke mich seit 2 Jahren auch selber, und zwar mit Geschenken in der Größenordnung von 500 - 1.000 €! Ich spare dafür das ganze Jahr über, bei 2 Sparvereinen etc
Hab ich aber bereits mal geschrieben!

Meine Frage jetzt... wer hat schon aller seinen Weihnachtsbaum gekauft und wie groß ist er? Wir wollten ja heuer einen etwas kleineren haben, aber es ist trotzdem wieder einer mit 2,70 m gewoden! (heute gekauft)
Alt 17. December 2009, 21:07  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Meine Frage jetzt... wer hat schon aller seinen Weihnachtsbaum gekauft und wie groß ist er? Wir wollten ja heuer einen etwas kleineren haben, aber es ist trotzdem wieder einer mit 2,70 m gewoden! (heute gekauft)

Also der Größte in Nachbars Garten misst momentan so um die 1,75 .. bin aber am Überlegen obs nicht doch der kleine mit einem guten Meter wird
Alt 17. December 2009, 21:09  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Nachbars garten is gut jo
Wir haben den Vorteil das wir genau gegenüber vom Lagerhaus wohnen und dort jedes Jahr Christbäume verkauf werden... ich brauch also quasi nur vorne raus und kann ihn mir rübertragen
Alt 17. December 2009, 21:24  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Up ... hat sich was getan?
Wer hat noch nicht?

Was ich interessant finde:
Beschenkt ihr euch auch selber?
Ich hab noch nicht. Hatte in den letzten Wochen kaum bis gar keine Zeit irgendwas zu besorgen... naja am Samstag wirds gehen.

Ich "beschenke" mich sowieso unter der Zeit ständig(mit CDs, Trips, oä.) dazu brauch ich nicht unbedingt Weihnachten.

Zitat:
Zitat von guenny123

Wir haben noch keinen Baum, das wird meistens als allerletztes erledigt.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 17. December 2009, 21:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir diese Woche spontan einen gekauft. Eine eigene Wohnung ohne Weihnachtsbaum schaut irgendwie so leer aus.
Wurde aber nur ein kleiner Baum mit ca. einem Meter Höhe.

Geschenke sind alle beisammen, alles eingepackt und beschriftet. Von mir aus könnt morgen Weihnachten sein
Alt 17. December 2009, 22:17  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wie jedes Jahr drückts mir an der Rosette, wenn ich an Weihnachten und dieses Heuchlerfest denke!
Werde mich nie mit dem Scheiß anfreunden.... chch.

Keine Geschenke von mir und ich werde trotz unzähliger Aufforderungen an die anderen doch wieder welche bekommen, sodass ich - wie jedes Jahr - blöd dastehe.
Und dann kommt - wie jedes Jahr - meine Standardargument: "Sinn von Weihnachten ist für mich den Abend mit den Menschen zu verbringen, die ich gern hab. Und, wenn ich euch nicht gern hätte, wär ich eh nicht hier! Das ist mein Geschenk!"

Alt 17. December 2009, 22:55  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von IAN NEVARRA
Wie jedes Jahr drückts mir an der Rosette, wenn ich ...
... so, jetzt hat's mich grad komplett zerrissen.
DANKE für diesen Satz!
Alt 17. December 2009, 23:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Muss ehrlich sagen dass mir die Weihnachtszeit, je älter ich werde, mehr und mehr am Arsch vorbei geht! Am liebsten würd ich mich am 24 mit einem Flascherl Absolut aus der Welt sprengen!

Das ist alles so hochgespielt, unglaublich! Alle Fragen mich, was wünscht du dir denn, keine Ahnung!!!! Wenn ich was will kauf ich mir es eh selber! Von mir aus könnens mich alle gern haben heuer! Ich schenk mal nix zur Abwechslung und bleib daheim!

chchch....

na mal sehen, bin auch ein Scheidungskind und werd da auch immer durchgereicht! Mir gibt das seit der Scheidung nicht so viel, hau mich mit der Freundin gemütlich auf die Couch und werd irgendwas machen! Mal sehen was sich ergibt!

Falls ich mich doch aufrappel und Geschenke besorg, dann so wie jedes Jahr! NICHT VOR DEM 22. dez! Vorher hab ich keine Lust dazu! Die rennen alle durch die Kaufhäuser wie wilde Tiere die seit Wochen nix zum Fressn griegt ham*gggg*

LG

Unterschreib!
Mir gehts genauso.

Vater, Mutter und Bruder bekommen was von mir.
Aber nicht etwas, wo ich am 23. in die Geschäfte gehe und überlege "was könnte ich denn kaufen?", sondern etwas mit dem derjenige dann auch eine Freude hat und das er brauchen kann. Übers Jahr ergeben sich genug Gelegenheiten wo man erfährt, was jemand gerne hätte.

Ihr kennt das doch sicher auch: Da sieht man irgendwas und denkt sich: "Das hätte ich eigentlich gerne ... aber 70 Euro? Ist mir dann doch zuviel dafür!".
Und genau sowas bekommt derjenige dann zu Weihnachten ... kann ja auch unterm Jahr schon besorgt werden.

---------------------------

Ansonsten kann ich zu Weihnachten nur das sagen wie jedes Jahr: Bin froh wenn das ganze vorbei ist.
Seit Mitte Juli arbeite ich jetzt durch ohne freien Tag / Urlaub.
Im blödesten Fall 7-Tage-Woche.
Auch wenn es nicht jeden Tag 10 Stunden sind, aber es geht ganz schön an die Substanz, wenn man nie richtig abschalten kann (Wochenende reicht dazu nicht ... Privatkunden )

Man wird halt träge, und in der freien Zeit will man bloß seine Ruhe haben, anstatt dann über die Feiertage erst wieder "Termine" wahrnehmen müssen, auch wenn sie im privaten Bereich und eh nett gemeint sind.

Alle Kunden denen ich schon im Oktober gesagt habe "besser heuer noch bestellen, ab nächstes Jahr gibts eine Preiserhöhung .... gescheiterweise spätestens Anfang Dezember nochmal kontaktieren bitte" melden sich genau im letzten Moment, nämlich in dieser Woche.
Eigentlich wäre morgen mein letzter Arbeitstag, aber ich sehe mich schon wie ich am 23.12. um 20 Uhr aus dem Büro rausgehe, nachdem ich die letzten Bestellungen durchgeführt habe.
In der Firma sind auch schon alle übereizt und überarbeitet. Mein Chef (der normalerweise die Ruhe in Person ist und mit dem es nie zu Streitigkeiten kommt), hat mich heute erstmalig scharf kritisiert, obwohl ich mir das ganze Jahr den Arsch aufreiße und meine Fehlerquelle nahezu bei 0 liegt.
Ich nehm ihm das nicht mal übel, weil ich weiß dass einfach ein Ventil bei ihm mal aufgegangen ist, vor lauter Stress, und ihm das ein Stunde später wahrscheinlich eh schon leid getan hat.

Naja, wenigstens ist Urlaub eingetragen, bis zum 11. Jänner kann mich dann jeder mal ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht