Zitat:
Zitat von SLAMY
Muss ehrlich sagen dass mir die Weihnachtszeit, je älter ich werde, mehr und mehr am Arsch vorbei geht! Am liebsten würd ich mich am 24 mit einem Flascherl Absolut aus der Welt sprengen!
Das ist alles so hochgespielt, unglaublich! Alle Fragen mich, was wünscht du dir denn, keine Ahnung!!!! Wenn ich was will kauf ich mir es eh selber! Von mir aus könnens mich alle gern haben heuer! Ich schenk mal nix zur Abwechslung und bleib daheim!
chchch....
na mal sehen, bin auch ein Scheidungskind und werd da auch immer durchgereicht! Mir gibt das seit der Scheidung nicht so viel, hau mich mit der Freundin gemütlich auf die Couch und werd irgendwas machen! Mal sehen was sich ergibt!
Falls ich mich doch aufrappel und Geschenke besorg, dann so wie jedes Jahr! NICHT VOR DEM 22. dez! Vorher hab ich keine Lust dazu! Die rennen alle durch die Kaufhäuser wie wilde Tiere die seit Wochen nix zum Fressn griegt ham*gggg*
LG
|
Unterschreib!
Mir gehts genauso.
Vater, Mutter und Bruder bekommen was von mir.
Aber nicht etwas, wo ich am 23. in die Geschäfte gehe und überlege "was könnte ich denn kaufen?", sondern etwas mit dem derjenige dann auch eine Freude hat und das er brauchen kann. Übers Jahr ergeben sich genug Gelegenheiten wo man erfährt, was jemand gerne hätte.
Ihr kennt das doch sicher auch: Da sieht man irgendwas und denkt sich: "Das hätte ich eigentlich gerne ... aber 70 Euro? Ist mir dann doch zuviel dafür!".
Und genau sowas bekommt derjenige dann zu Weihnachten ... kann ja auch unterm Jahr schon besorgt werden.
---------------------------
Ansonsten kann ich zu Weihnachten nur das sagen wie jedes Jahr: Bin froh wenn das ganze vorbei ist.
Seit Mitte Juli arbeite ich jetzt durch ohne freien Tag / Urlaub.
Im blödesten Fall 7-Tage-Woche.
Auch wenn es nicht jeden Tag 10 Stunden sind, aber es geht ganz schön an die Substanz, wenn man nie richtig abschalten kann (Wochenende reicht dazu nicht ... Privatkunden
)
Man wird halt träge, und in der freien Zeit will man bloß seine Ruhe haben, anstatt dann über die Feiertage erst wieder "Termine" wahrnehmen müssen, auch wenn sie im privaten Bereich und eh nett gemeint sind.
Alle Kunden denen ich schon im Oktober gesagt habe "besser heuer noch bestellen, ab nächstes Jahr gibts eine Preiserhöhung .... gescheiterweise spätestens Anfang Dezember nochmal kontaktieren bitte" melden sich genau im letzten Moment, nämlich in dieser Woche.
Eigentlich wäre morgen mein letzter Arbeitstag, aber ich sehe mich schon wie ich am 23.12. um 20 Uhr aus dem Büro rausgehe, nachdem ich die letzten Bestellungen durchgeführt habe.
In der Firma sind auch schon alle übereizt und überarbeitet. Mein Chef (der normalerweise die Ruhe in Person ist und mit dem es nie zu Streitigkeiten kommt), hat mich heute erstmalig scharf kritisiert, obwohl ich mir das ganze Jahr den Arsch aufreiße und meine Fehlerquelle nahezu bei 0 liegt.
Ich nehm ihm das nicht mal übel, weil ich weiß dass einfach ein Ventil bei ihm mal aufgegangen ist, vor lauter Stress, und ihm das ein Stunde später wahrscheinlich eh schon leid getan hat.
Naja, wenigstens ist Urlaub eingetragen, bis zum 11. Jänner kann mich dann jeder mal ...