Zitat:
Zitat von micki0279
Wie oft soll ich jetzt noch Indurros Aussage, dass er sich nach Weihnachten darum kümmert, zitieren?
Und NEIN, es gibt daher auch noch keinen Philosophie-Sesselkreis.
|
Berufstätig?
Beruflich ausgelastet?
Familienleben, Freizeit auch?
Wenn ja, gratuliere, dass einer es versteht.
Mein Berufsjahr endet diesen Freitag, endlich.
Danach ist leider Weihnachten.
Warum the fuck muss ich am 25. 12. um 12 Uhr Mittag bei der Oma zum Essen eingeladen werden, am 26. 12. zu Mittag bei der anderen Verwandschaft?
Und am 24. 12. soll ich Abends noch zu meinem Vater fahren, weil ich seine Terminvorschläge (25. 12. und 26. 12.) nicht einhalten kann.
Zur Erklärung: Ich = Graz, Verwandschaft = Pampa.
Ich hab die ganze Fahrerei (ins kalte Auto, Schneefahrbahn, trinken kann ich nichts, weil ich wieder nach Graz fahren muss, wieder ins kalte Auto, vorher Eis kratzen, bin gegen Mitternacht daheim, hoffentlich find ich einen Parkplatz).
Um 12 Uhr Mittags an meinem freien Tag intereressiert mich kein Backhendl!
Viel schöner wärs doch, die Weihnachten in Ruhe und gemütlich in den eigenen vier Wänden zu verbringen.
Leider wird mir das nicht gewährt ...
Schlimm ist die Einstellung, dass man glaubt, mir einen Gefallen damit zu tun, in dem man mich einlädt.
Leider hat die Firma über Weihnachten zu, ich würd mich sonst freiweillig zum Dienst melden.
Aber seis drum, danach gibts ja ein paar freie Tage.
An denen kann ich mich damit beschäftigen, die geforderten Veränderungen am Board anzugehen und im Mod-Team zu besprechen. Danach folgt die Umsetzung (das dauert wie Chris schon beschrieben hat, geschätzte 15 Minuten ...)
Hab mir auch fest vorgenommen, den Benutzertitel von Chris B. für die Ewigkeit festzusetzen, damit es hier zu keinen Missstimmigkeiten (Wort mit 3 s!!!) kommen kann.