Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2009, 00:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Am besten garnicht erst DJen in Ösiland
Alt 10. December 2009, 07:09  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Wie gesagt - den Clubbetreibern ALLEINIG vorzuwerfen, sie würden zuwenig national buchen, ist wie wenn ich 30 Liter Eistee trinke, mich vor eine Windmaschine stelle und pinkle, und dann hoffe, dass das, was ich auf der Stirn spüre, nur mein warmer Schweiß ist.
Punkt.

und ich wollte gerade einen kaffee trinken,.....
Alt 10. December 2009, 12:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Tut mir leid, aber ich sehs so ... werde nicht der einzige sein, glaub ich.
Alt 10. December 2009, 12:38  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
mMn klingt dieser Philipp Van Het Veld in diesem Beitrag ziemlich frustriert, dass nicht ER derjenige "Superstar-Dj" aus Ö ist...& nicht pro Gig 10.000 € u mehr verdient...

erinnert mich irgendwie an die unzähligen Raunzereien im oe4-magazin, warum niemand die österr. Dj´s supported, sondern Dj-Größen wie Guetta, Tiesto, etc. um zig Tausend € gebucht werden (das Geld aber in den meisten Fällen auch wieder reinkommt durch ausverkaufte Hallen)
Alt 10. December 2009, 14:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mal abgesehen davon, dass ich in Ö gar nicht so viele - maximal 1-2 Hände voll - DJs sehe, die auch sofort aus dem Stand aus international mithalten könnten ...
Alt 10. December 2009, 15:04  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mal abgesehen davon, dass ich in Ö gar nicht so viele - maximal 1-2 Hände voll - DJs sehe, die auch sofort aus dem Stand aus international mithalten könnten ...

Hmmm naja mir würden schon ein paar einfallen die vor einem internationalen Publikum ein mitreißendes Set spielen könnten... Aber ich nehme mal an du sprichst hier von den produktionstechnischen Qualitäten
Alt 10. December 2009, 15:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Hmmm naja mir würden schon ein paar einfallen die vor einem internationalen Publikum ein mitreißendes Set spielen könnten... Aber ich nehme mal an du sprichst hier von den produktionstechnischen Qualitäten

Er hat ja geschrieben, dass es 1-2 Hände voll wären... glaub nicht, dass er vom Producing redet
Alt 10. December 2009, 15:17  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Naja ich hab schon öfters hochgepriesene Akts gehört wo ich mir dann auch gedacht hab... Naja okay so geil wars auch wieder nicht... Also das immer auf "International" und blabla runterzubrechen ist auch etwas zu simpel... Wieviele endgeile Künstler gibt es die nie international einen Durchbruch landen... Das ist von so vielen Faktoren abhängig, wie Management, Budget für Werbung etc... Das hat nicht immer mit Können und Leistung zu tun... Wär ich scheiße Reich würd mich wahrscheinlich auch jeder kennen und das nur weil ich viel Geld hab und dauern in der Bild, Sun und sonstigen Klatschblattln steh....
Alt 10. December 2009, 15:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Wieviele endgeile Künstler gibt es die nie international einen Durchbruch landen...

Nenn sie doch beim Namen... dann haben sie wenigstens Werbung davon.
(Mir fällt jedenfalls nix dazu ein, kenn mich bzgl. Lokal-DJs/Acts nicht so aus)
Alt 10. December 2009, 15:33  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Wo habe ich denn von dem geschrieben?
Ich hab mich auf SaiKos bezogen, der ja das Auflegen meinte.
Ich bleib dabei - nur wenige DJs hier hätten das Potenzial, international auch größer Massen zu bewegen und zwar auf hohem Niveau und mit Wiederbuchungswert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht