es kommt ja auch nicht gut an, dass sieht man an den besucherzahlen bzw an den fotos, es gibt an fast allen öffnungstagen nur fotos von personen und keine aufnahmen von der tanzfläche, weil da eben nichts los ist!! Und wie gesagt, ein paar "0815 housler" bringt man auch zu toben, wenn man eine Playlist mit automatischen Übergang aufdreht, hauptsache es "rockt", da kommt nix aufs können an . und würde er nicht ununterbrochen solchen "mist" spielen wie bonkers und sexy chick, würden nicht einmal die 10 hanseln herumspringen...
und wie "objektiv" mex_s meinung ist, wissen wir bereits alle
es kommt ja auch nicht gut an, dass sieht man an den besucherzahlen bzw an den fotos, es gibt an fast allen öffnungstagen nur fotos von personen und keine aufnahmen von der tanzfläche, weil da eben nichts los ist!! Und wie gesagt, ein paar "0815 housler" bringt man auch zu toben, wenn man eine Playlist mit automatischen Übergang aufdreht, hauptsache es "rockt", da kommt nix aufs können an . und würde er nicht ununterbrochen solchen "mist" spielen wie bonkers und sexy chick, würden nicht einmal die 10 hanseln herumspringen...
und wie "objektiv" mex_s meinung ist, wissen wir bereits alle
sag mal von welcher Disco sprichst du eigtl. bzw wann warst du das letzte mal dort?
Wenn wir schon von Objektiv reden, dann solltest du mal bei deinen Aussagen zum denken anfangen
....
und wie erfolgreich die 50/50 Crew wirklich ist, wird sich beweisen, denn wenn nicht einmal 2 Wochen..
-nach Neueröffnung
-Eintritt ab 16 Jahren
-keiner Doorpolicy
-teilweise gratis Eintritt
-Getränke Specials (die ersten 2000 Getränke gratis oder Preise von 1-3 Euro)
-und keinen Konkurrenzveranstaltungen wie Starnightclubs oder irgendwelchen Festln
...die Hütte voll ist, kanns schon wieder nicht perfekt laufen
Ich heiße euch Willkommen in der Szene!
Du kannst 5 Discogeher / Experten / DJs ... fragen, und wirst 7 unterschiedliche Meinungen zu einem Club kriegen.
Am besten ist immer, selber hingehen und entscheiden, obs einem dort gefällt oder nicht.
Und ganz wichtig: In beiden Fällen nicht versuchen, andere dazu zu bekehren.
Schon gar nicht unter fadenscheinigen Vorwänden.
Jeder muss wissen, wo es ihm gefällt und wo nicht.
Wenn einer hingeht, weil er die Musik gut findet, super.
Wenn einer hingeht, weil er sich in eine Kellnerin verknallt hat, auch ok.
So hat jeder seine Gründe.
Und manche, haben auch Gründe, etwas schlecht zu machen.
(Kaching!)
Meiner Meinung nach ein Zeichen, dass M&P nie dort ist.. ....
alllssoooo, ich war dort:
letzten Samstag (wo plötzlich das Kamera-Team da war), am Montag bei Vienna Calling (das war ein Top-Abend) und gestern, nach der Firmen-Weihnachtsfeier, wo wieder mal wenig los war
ich schaffs nur wenn ich betrunken bin, nüchtern halt ich das keine 2 Minuten aus. Aber gibt halt leider in Krems nicht viele Alternativen... Wahnsinn wie laut gestern wieder die Musik war, obwohl wir ganz hinten gestanden sind, konnte man sich nur unterhalten indem man dem anderen ins Ohr schrie... Aber ich vermute da läuft eh schon wieder der Countdown, wüsste nicht wie das überleben soll wenn lauter "Kinder" dort sind, die keine 50 Euro ausgeben...
Aber ich vermute da läuft eh schon wieder der Countdown, wüsste nicht wie das überleben soll wenn lauter "Kinder" dort sind, die keine 50 Euro ausgeben...
Da weist du anscheinend schon wieder mehr als alle anderen.