Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2009, 16:20  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von cmal
... des erste was mir aufgfallen is, is daß zb auf der eingangstür noch immer de "G" logo is...

Ja stimmt.. Aber das "g" gibts ja nach wie vor..
Der Mainfloor ist weiterhin der "g"-Club..
Nur die ehem. Lemon Lounge ist jetzt halt ein eigener Club - der BEL-Club
Und der Discokomplex zusammen heißt FiftyFifty!

Check?
Alt 8. December 2009, 16:28  
mex_
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ B.M.O.
Hey!

also ich war gestern nach laanger Zeit wieder im Fifty Fifty.
Das stimmt! - es war bumvoll.

Vienna Calling war ganz ok. Ich hätte mir aber auch irgendwie mehr erwartet. Mixtechnisch hätte es sicher besser sein können.

MCSpot hat seinen Mikropegel immer wieder in die Höhe geschraubt, sodass es MEHRmals zu einem wirklich unangenehmen quietschen kam! - leider.

Stimmung war aber doch recht gut und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ganz ganz großes Lob an den LJ!!
der ist soo abgangen,.... herrlich....
Kennt man den jungen Burschen?

So,... ich geh mich jetzt wieder ausrasten,... *gg*

Die ganze Vienna-Calling Partie war afoch nur schwach.. Meine Meinung..
Finds dafür aber fair, dass kein erhöhter Eintritt verlangt wurde..
Sonst wär i angfressn gwesen..

Der MC Spot ist ja die ärgste Floschn.. Da sich sowas "MC" nennen darf!
I würd mich genieren!

Es war nur soviel los, weils halt a guter Termin war, viel Werbung gemacht wurde und viele neugierig waren.

Hab den Snow auch auf da Blue Revolution gsehen und i find da war er um einiges besser..

Ja der LJ ist a wahnsinn.. der gibt immer voi-gas!
Alt 8. December 2009, 16:34  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mex_
Ja stimmt.. Aber das "g" gibts ja nach wie vor..
Der Mainfloor ist weiterhin der "g"-Club..
Nur die ehem. Lemon Lounge ist jetzt halt ein eigener Club - der BEL-Club
Und der Discokomplex zusammen heißt FiftyFifty!

Check?
also wenn des net verwirrend is?
Alt 8. December 2009, 16:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mex: Wie erklärst du dir dann, dass die Hütte bis um 6 Uhr morgens gut besucht war?
(Was ich von 3 Stellen gehört hab - jemand vom Personal, einem Besucher von VC und einem Gast, der zu später Stunde noch vorbei geschaut hat ...)
Haben mich die 3 Leute belogen oder du?
Alt 8. December 2009, 16:52  
mex_
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von cmal
also wenn des net verwirrend is?

Ja das recht!!
Alt 8. December 2009, 16:55  
mex_
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mex: Wie erklärst du dir dann, dass die Hütte bis um 6 Uhr morgens gut besucht war?
(Was ich von 3 Stellen gehört hab - jemand vom Personal, einem Besucher von VC und einem Gast, der zu später Stunde noch vorbei geschaut hat ...)
Haben mich die 3 Leute belogen oder du?

Ja das stimmt eh..
Ich war eh auch so lang..
Aber mach den Vienna Calling scheiß öfters und es rennt sich 100%ig zu tode..
Kenn ma ja schon vom alten "g"
Alt 8. December 2009, 18:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Klingt plötzlich ganz anders wie vorher ...
Naja ... wenn keiner hinschaut, pinkeln die meisten in der Dusche.
Alt 8. December 2009, 18:31  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
also was dieser mex_ so von sich gibt, dass is sogar im restrausch schwer zu ertragen! vienna calling, absolutes highlight, endlich mal nicht die abgekackte kommerz schei** (mit ausnahme von tom snow, der doch kommerzieller spielte als ich mir erhofft habe, war aber zu erwarten), die sonst in dieser budde läuft (10x bonkers, 10x atze, 10x daynnight u dann auf einmal black, echt schlimm was dieser resident da wochenende für wochenende bietet. aber den "0815-house-leuten" daugts halt, traurig aber wahr...

vorallem observer hat ganz ganz stark gespielt, mörder set, war alles dabei, progressive trance, techtrance, uplifting, volles programm!!

the riddler hat zwar gute warm up tracks gespielt, aber von beatmatching versteht er nicht wirklich viel, zumindest waren da teilweise übergänge dabei, die grausam waren...

auch, so ist es mir zumindest vorgekommen, war das publikum teilweise ein anderes, weniger ausländer und weniger halbstarke wie sonst, war recht angenehm.

bzgl. mc spot, ja was soll man sagen, is halt schwer für ihn bei diesen genres was zu machen, aber wenn er gebucht wird kann er es nicht ändern. wir haben ihn auf der maturareise etwas kennen gelernt, und er selbst sagt dass er nicht viel machen kann, wenns das genre nicht zulässt. er fühlt sicher im alternativeren elektronischen bereich wohler und bei mnml bzw techno kommt er nicht sooo schlecht...

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts
Alt 8. December 2009, 18:49  
mex_
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von M&P
endlich mal nicht die abgekackte kommerz schei** die sonst in dieser budde läuft (10x bonkers, 10x atze, 10x daynnight u dann auf einmal black, echt schlimm was dieser resident da wochenende für wochenende bietet. aber den "0815-house-leuten" daugts halt, traurig aber wahr...

Kompletter Schwachsinn!

DJ Christopher-T / DJ Josh / DJ Chris Vega / DJ Davidoff sind genial!

Letzten Fr hättest du dort sein müssen.. DJ Christopher-T und DJ Josh! De haben geil gemixt und gescratcht! War a wahnsinn! Da war echt scho eine Kunst!

Im Vergleich dazu is da Tom Snow erbärmlich rüberkommen..
Alleine de Musik-Wahl: "Sexy Bitch" und dann gleich drauf "Let me think about it!"
Er musste sowas spielen! De einzigen Momente wo eine Stimmung aufkommen ist..

Traurig aber war.. wenn man bedenkt dass die bude bum voll war!

und bzgl. MC Spot brings auf den Punkt: Der ist komplett fehl am Platz! Das sind de g-Resident DJs bessere MCs als der Spot!!

Geändert von mex_ (8. December 2009 um 18:52 Uhr).
Alt 8. December 2009, 18:58  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Zitat:
Zitat von mex_
Kompletter Schwachsinn!

DJ Christopher-T / DJ Josh / DJ Chris Vega / DJ Davidoff sind genial!

Letzten Fr hättest du dort sein müssen.. DJ Christopher-T und DJ Josh! De haben geil gemixt und gescratcht! War a wahnsinn! Da war echt scho eine Kunst!

wie gesagt "0815 house leute"

Zitat:
Zitat von mex_
...und bzgl. MC Spot brings auf den Punkt: Der ist komplett fehl am Platz! Das sind de g-Resident DJs bessere MCs als der Spot!!

dann sollten die verantwortlichen des 50/50 viell. darüber nachdenken, ob sie einen MC buchen

und ja, die residents sind die besten, gröllten am samstag ins mikrofon "der ATV ist wieder da, der ATV ist wieder da...", also auf diese reportage bin ich schon wieder gespannt, da wird die disco wieder ins "rechte licht" gerückt. da wurden nur 15 jährige ausländer beim "abtanzen" gefilmt, eine gestellte "schlägerei" bei der die securitys natürlich sofort zur stelle sind etc etc etc. erinnert mich an die reportage, bei der das MM schlechter dargestellt wurde als es wirklich war... das 50/50 hat leider wenig niveau, aber bei der reportage wird sogar das noch unterboten werden

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht