Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2009, 12:08  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
guten morgen !

hab die buckelpiste auch probiert irgendwann vorgestern in der nacht
ich komme hier zumindest häufiger runter als bei der vorigen piste. aber die zeiten sind einfach nur furchtbar...
trainiert ihr bei schnee oder sonnenschein ?
es soll ja angeblich schnee sein. die sicht ist bei mir jedoch fürn arsch. statt schnee sehe ich nur ne nebelsuppe und die sicht ist beschränkt auf max. 1 tor .
oder liegt das an meinen einstelungen ?
Alt 8. December 2009, 12:11  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also diese Strecke hasse ich jahr für jahr,....... da hab ich noch nie was zusammengebracht ;-)
Alt 8. December 2009, 12:12  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Sicht bei Schnee ist bei mir nicht viel anders - absolute Nebelsuppe und Sicht bis maximal 2 Tore. Hat aber seine Vorteile wenn man bei Schnee trainiert, kennt man die Strecke dann bei Sonnenschein auswendig
Alt 8. December 2009, 12:13  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
was sind die optimalen skieinstellungen bei schnee ???
Alt 8. December 2009, 12:45  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
ich probier grad herum mit 21/13/rest ...
ob das "optimal" ist weiß ich nicht... bin weit entfernt - sowohl von der ziellinie als auch von zeiten unter 2:20
Alt 9. December 2009, 07:37  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also an eurer Stelle würde ich die ersten 5 tage sowieso nur Sonne trainieren um alle Mugel und Hügerl auswendig zu kennen. wenn ihr da ne passable zeit habt könnt ihr andere Wetterbedingungen trainieren !

Gerüchte sind immer viel im Umlauf welches Wetter kommen wird aber vergesst das ... es wäre auch möglich IMMER auf Sonne die Rennen zu absolvieren... ist eben ein Zufallsgenerator der das Wetter beim Rennen bestimmt.

So jetzt zu den Einstellungen:

Sonne: 23-27-REST

Schnee: 9-13-REST

Eis: 20-46-REST

Die Angaben könnt ihr natürlich zu eurem belieben verfeinern sollte nur ein Richtwert sein!

so und jetzt hauts euch runter -g-
Alt 9. December 2009, 07:42  
The WarP
Insane Poster

Standard
wenn ich nur Motivation hätte,.... letzes jahr war ich irgendwie besser bzw. motivierter ;-)
Alt 9. December 2009, 08:13  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und ich hatte letztes jahr noch ein gesundes handgelenk ^^ kann nicht länger als 20 minuten am stück fahren seit meiner sehnenscheidenentzündung
Alt 9. December 2009, 08:34  
The WarP
Insane Poster

Standard
in Zukunft mit der anderen Hand 5 gegen Willi spielen ;-)
Alt 9. December 2009, 15:43  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
Gerüchte sind immer viel im Umlauf welches Wetter kommen wird aber vergesst das ... es wäre auch möglich IMMER auf Sonne die Rennen zu absolvieren... ist eben ein Zufallsgenerator der das Wetter beim Rennen bestimmt.

haha! naja, mein lieber Ben

Vor dem Release der Sc gab es auf dem Greentube Server bereits die Rangliste, wo man sah, wer aller den Betatest gemacht hat.

Ebenso konnte man aus dieser Rangliste erkennen, dass eben Beaver Creek die neue Strecke ist.

Ebenfalls zu erkennen, waren durch "Bots" gefahrene Rennzeiten auf den jeweiligen Strecken. Und so kam dort zum Vorschein, dass vom Wetter her 4x Sonne, 1x Schnee und 1 x Eis kommen wird. (finde derzeit aber nicht das Thema im Sc Forum )

lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht