Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2009, 17:02  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
scheisskick³ von den dosen & sturm
Alt 6. December 2009, 21:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hättest mal in Ried sehen müssen!
Ried hat 6 hundertprozentige Chancen, ist hinten heute aber so schwach, dass zwei Angriffe von Acimovic ausreichen um 0:2 zu verlieren.
Bitter schwaches Spiel, auch für die Austria.
Unglaublich, was für Unpsortler Junuzovic und Baumgartlinger sind.
Immer die Hände im Spiel, immer am Leiberl zupfen und dann lauthals beschweren ...
Sollten sich mal ein Beispiel an Dragovic oder Hattenberger nehmen.
Die foulen, und stehen dann aber dazu ...

3 Highlights gabs aber ....

1. Pauli Gludovatz, der nach der vergebenen Doppelchance sein Kapperl so weit geschmissen hat, dass einem Fan sein Bier aus der Hand gefallen ist.

2. Die Werbung in der Halbzeit für David Guetta, den der Stadionsprecher als "David Jetta" ausgesprochen hat.

3. Ein Austriafan, der mich als Trottel bezeichnet hat un zu dem ich dann gesagt hab:
"Na bumm oida, jetzt fang ich gleich ur zum weinen an ..."

Geändert von Berni (6. December 2009 um 21:08 Uhr).
Alt 6. December 2009, 22:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
3. Ein Austriafan, der mich als Trottel bezeichnet hat un zu dem ich dann gesagt hab:

Das hättest mit der Stimme von der Rudas parodieren sollen:

"Was schaustn so trraurig? Bist schlecht drrauf? Hast Prrobleme mit die anderen? Find ich echt ur nicht verständlich!"
Alt 7. December 2009, 08:11  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

3 Highlights gabs aber ....

1. Pauli Gludovatz, der nach der vergebenen Doppelchance sein Kapperl so weit geschmissen hat, dass einem Fan sein Bier aus der Hand gefallen ist.

2. Die Werbung in der Halbzeit für David Guetta, den der Stadionsprecher als "David Jetta" ausgesprochen hat.

harhar immerhin alles zusammen größerer funfaktor als das spiel selber ...

die FAKler müssen ohnedies derzeit ein wenig kürzer treten aus meiner sicht und aufbauarbeit in eigener sache leisten ... irgendwie hört man da viel zu wenig von stadionverboten. einer mehr oder weniger der dich vom zweiten rang der neuen tribüne aus von oben anbrunzt kann ja nicht das problem sein. einige fratzen waren im ORF etc. eh übergroß (je nach hardware) zu sehen - rigoros durchgreifen. wer immer von haftstrafen betreffend pryoverbote redet, der kann auch in diesem fall zumindest ohne mit der wimper zu zucken mMn stadionverbote auf lebenszeit aussprechen.

@Kapperl: hat der gludi dem fan wenigstens nachher ein bier spendiert in der kantine?

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 7. December 2009, 08:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich glaub der war aufgrund des Defensivverhaltens so heiß, dass er die Spieler bis in Stocklasas Heimat hat joggen lassen und wieder retour.

Ein Phänomen bei der Austria ist immer noch der Acimovic. Der tut OHNE Ball NIX, NULL, NADA ... geht KEINE 2 m, und dennoch:
Wenn der Spielaufbau kommt, ist er immer richtig, immer gefährlich und hat fast immer einen passenden Schulbuchpass auf Lager.
Das traut man ihm nicht zu, wenn man sieht wie er sonst "Anti-Spritzig" definiert, ein richtiger Techniker eben.

Was wäre das für ein Duell gewesen!
Toni Polster als Manndecker gegen Milenko Acimovic.
Die Stadien hätten gebebt!
Alt 7. December 2009, 13:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.youtube.com/watch?v=IeFQdvH3Ru4
Alt 7. December 2009, 14:14  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Sehr sehr geil ...
Einerseits scheisst er sich nix, auf der anderen Seite ist so eine journalistische Halbdflanke auch kein Grund, so viel Blutdruck zu riskieren in seinem Alter.
Alt 12. December 2009, 19:17  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Rapid : Ried ist ein gutes Spiel!
Alt 3. February 2010, 13:17  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Djordje Rakic:

"Salzburg ist ein reiner Marketing-Verein. Da gibt‘s keine Fußball-Atmosphäre – das ist mit Ausnahme von Rapid Wien in ganz Österreich so", sagte der Stürmer in der "Bild".

-------------------------------------------------------------------------------------

um hier mal rechtzeitig zum Frühjahrsauftakt wieder etwas zu sticheln
Alt 3. February 2010, 13:32  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
http://www.kleinezeitung.at/sport/fu...rt-herum.story

Um hier auch wiedermal über die Blödheit der Rapid-Fans zu sticheln.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht