Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2009, 23:40  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
habs jetzt auch grad gsehen also wenn das keine rote ist was dann??? wenns der schiri nicht sieht für was steht der torrichter dann dort??? das man sowas übersehen kann das geht mir nicht ein!!!

gratulation an salzburg
Alt 3. December 2009, 00:50  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tchoyi der alte Fuchs >_<
Alt 3. December 2009, 01:17  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von silenced
Tchoyi der alte Fuchs >_<

ja so ein schlingel, sooo cool muss man erst mal vorm tor sein,aber das macht mmn seine schwachen leistungen vom sonntag und heute nicht weg

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 3. December 2009, 08:16  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab die erste HZ nicht gesehen, nur berichtet bekommen, aber ich muss sagen, dass mir das nicht gefällt, wenn Jovanovic SO aggressiv artikulierend zum Schiri geht, wenn er schon Gelb hat ... im schlechtesten, aber dann auch begründeten Fall, kriegt er das 2. mal Gelb und tschüss ...
Der Fallrückzieher vom Heikki war aber spitze!

ich hab die 1.H gesehen dafür aber hinten raus nix mehr leider, nur nachgelesen.
man konnte leider nicht erwarten dass man dort hinfährt und einen 3er mitnimmt. und wenn, dann hätte man konsequenter nicht immer was von kontern reden müssen, sondern selbst etwas mehr die initiative (spielerisch!) an sich reissen müssen. redet sich leichter ich weiß, aber der HSV hat sich nie wirklich herauslocken lassen sodass man mit kontern viel hätt machen können. ich hab wie gesagt nur die 1.H gesehen, da jedoch hat das rausspielen von hinten überhaupt nicht geklappt, sodass man sich jeder chance selber beraubt hat, torgefährlich zu werden.

wenn man bedenkt, dass der HSV die letzten 10 spiele daumen mal pi nie mit der selben mannschaft spielt und immer wieder umstellen musste (so auch gestern im hinblick aufs mainz spiel letzten SA) hätte rapid daraus mehr kapital schlagen können. dazu kommt noch, dass die fitness einiger leute (jela, boskovic etwa) wohl nicht ausgereicht hat (ich steh sowieso auf kriegsfuß mit diesem ewigen fitspritzen - aber die bekommen eh alle gutes schmerzensgeld).

nebenbei musste ja auch rapid umstellen, was ebenfalls das schwache aufbauspiel erklären kann. zudem haben die frühen gelben karten schnell dem kontrolliert aggressiven zweikampfverhalten den zahn gezogen und sind vom angstvollem nebenherlaufen abgelöst worden. bis zum 16er konnte der HSV vor der pause eh nix reissen, spielerisch wars nett anzusehen aber richtige chancen hab ich nicht gesehen. dass ein schiri daherkommt und sich traut auch bei weniger hartem einsteigen rapidlern eine gelbe zu geben und nicht wie die einwallers, bruggers oder steiners dieser welt den schwanz vor PP einzieht muss auch klar sein. wobei ich auch sage, dass die ein oder andere gelbe diskussionswürdig war. generell hätte ich rapid jedoch gewünscht, aktiv am spiel zu partizipieren und nicht im mittelfeld alles zerstören zu wollen. im nachhinein ist man immer schlauer. UND: den aufstieg hat man gegen tel aviv vergeigt, nicht gestern. in hamburg haben schon andere verloren.

gratulation an RBS, das muss ja ein spannendes spiel gewesen sein. der goalie hätt eh raus gemusst, dann wärs nicht so a zitterpartie geworden hut ab, in der gruppe eine super geschichte mit 5 siegen mal fix gruppenerster zu sein!!!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. December 2009, 08:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, wenn du aber zu einer Mannschaft fährst, die zuhause gewinnen sollte und die HSV heißt, kannst du auch nicht superoffensiv antreten.
Schon deswegen nicht, weil wir - bzw RAPID - immer noch Ö sind, und das kreative Potenzial bis auf Hofmann und Jelavic eher beschnitten ist.
Bei Rapid wars halt so eine Sache ... der HSV hat Druck machen wollen, aber nix zam gebracht.
Gar nix.
Wenn in der Zeit RAPID mehr gelungen wäre, und es wäre 0:1 gestanden, hätte die Sache vermutlich mehr Spannung geboten.
Aber wenn das Wörtchen "Wenn ..." nicht wäre.

Was man nicht darf, ist die Niederlage auf den Schiri abzuweisen - genau wie beim xerl in Sbg - weil das die Leistung der Mannschaft schmälert.

---------------

Zu Sbg braucht man nicht viel sagen - die Mannschaft gewöhnt sich an Stevens Konzept und spielt sehr sehr diszipliniert hinten.
Nur haben sie nach vorne einfach das Problem, dass einzig Janko und Svento konstant gut spielen, alles andere sind Auf- und Ab-Partien.
Wenn die AVs hinten drin stehen müssen, weil der Gegner selber angreift, dann kommen die kaum nach vor und können kein Spiel von außen vorbereiten, dann stehts bei SBG einfach mit der Kreativität an.
Von der Taktik sicher eine Mannschaft auf Euroleague Niveau, vorne und im O-MF eher Regionalliga.
Da muss sich vermutlich im Winter was tun ... das macht nämlich Rapid mit HF und JV besser, dazu muss man den Wienern gratulieren.

Anmerkung:
Rapid und Salzburg haben - nach dem Pauli Gludovatz in Ried - die mit Abstand GEILSTEN Trainer!
Der Pacult war im Interview wieder sensationell - auch wenn ich ihn nicht mag - und ich hab über seinen "halben Beistrich in der Hose" 5 Minuten lachen müssen.
Der Stevens ärgert sich am Platz immer dermaßen, dass er im Gesicht die Salzburgdressen wiederspiegelt. Ich hoffe er ist gesund, nicht dass er mal gegen Altach oder Mattersburg einen Herzinfarkt vor dem 4. Schiri kriegt ...

Anmerkung 2:
Man muss auch sagen - so guter Fber er auch ist - dass der Jelavic teilweise selber Schuld ist, wenn er keine Fouls kriegt.
Der übertreibt das, was die anderen Stürmer momentan selber auch übertreiben, nochmal um 10% ...
Und das merken sich die Schiris auch. Die schauen ja auch die Spiele, wenn sie nicht pfeifen oder danach bzw kriegen sie es vom Komissar gesagt.

Geändert von Berni (3. December 2009 um 08:36 Uhr).
Alt 3. December 2009, 17:28  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja klar, ich kann aber auch mit einem eher defensiv ausgerichteten mittelfeld offensive nadelstiche setzen ohne auf teufel komm raus die taktische ordnung über bord zu werfen. auch ein boskovic kann gewöhnlich nicht nur treffen sondern auch vorzüglich ins angriffsspiel integriert werden. vor allem aber er und jelavic machten mir eben nicht den fittesten eindruck.

und andererseits pflichte ich dir auch bei, RBS macht die sache derzeit gut, mehr nicht. das problem dass sich AVs zu wenig einschalten haben auch die rapidler gestern gehabt. denn das kreative potential vom pehlivan und heikkinen hält sich dann doch in grenzen. von kavlak und hoffmann kam zu wenig, die versuche waren da wenn man endlich mal am eigenen sechzehner den ball ablaufen konnte flott und ohne viel geschiebe aufzubauen, nur eben die umsetzung war fehlerhaft. dennoch, ein spiel allein macht kein scheitern erklärbar, das war gegen tel aviv schon vorher die falsche gangart.

RBS wird sich mit einer guten auslosung am 18.12. erstmals in einem wirklich respektablen umfeld wiederfinden, auch wenns eben nicht das business-case-ziel CL ist. da kann man das erste mal wirklich auf sich aufmerksam machen, auch international, und zwar sportlich und nicht durch dosengesteuerte manderln auf kunstrasen die sich in mehr oder weniger langen abständen umlederte kugeln zuschieben. mit svento und pokrivac hat man leute die sogar öfter können und wollen als nur wollen und nicht können. auch ein afolabi hat die schwarze wand mit sekagya im gespann hinten aufgezogen, um dem gegner das netzen schwerer zu machen. die idee mit opdam bzw. schiemer vor der abwehr ist okay gewesen, wird aber nicht ewig die gewinnbringende sein - es sei denn beide finden sich mit der umschulung ab und bringen die für die position benötigte leistung, aber auch das taktische geschick. warten wirs ab - aber immerhin ist RBS zur selben zeit verglichen mit dem FAK zur zeit der stronach millionen schon mal international erfolgreicher unterwegs.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. December 2009, 20:38  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Austria:Bilbao wegen Platzsturm der Austria-Fans derzeit unterbrochen
Alt 3. December 2009, 21:15  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Austria:Bilbao wegen Platzsturm der Austria-Fans derzeit unterbrochen

peinlich peinlich und jetzt stehts schon 0:3,hätt ich mir nicht gedacht das die austria so untergeht

aber dafür führt sturm schon 1:0 nach 5 min und Muratovic vergibt einen 11er

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 3. December 2009, 22:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja wenigstens mal ein bisschen ACTION
Alt 3. December 2009, 22:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nur haben sie nach vorne einfach das Problem, dass einzig Janko und Svento konstant gut spielen, alles andere sind Auf- und Ab-Partien.
du vergisst leitgeb berni

spielt seit mehreren spielen immer sehr gute partien, so auch gegen lazio jetz

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht