Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. December 2009, 13:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, kannst auseinander ziehen.
Hat man gebaut, um bei "beweglichen" Einsatz mehr Halt zu haben ... beim Ton z.B.

Beim SP II ist der Bügel anders.
Alt 1. December 2009, 13:53  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, kannst auseinander ziehen.
Hat man gebaut, um bei "beweglichen" Einsatz mehr Halt zu haben ... beim Ton z.B.

Beim SP II ist der Bügel anders.

Danke !

Der SP 2 schaut auch anders von der Kabelführung aus. Also für ein DJ kompletter Schwachsinn, allein schon weilst immer auf die Kabeln aufpassen musst.
Der ist wohl fürs Ubahn fahren oder sowas geeignet.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 1. December 2009, 14:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jeder wie er mag - es gibt auch Jays, die gerne mit den alten Beyerdynamic Waschlern spielen.
Alt 2. December 2009, 06:57  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Hasb mir jetzt den Hd 25 LE gekauft, und außer den fehlenden Velourspolstern und einem Plastik anstatt Ledertascherl ist alles gleich-auch die technischen Werte!
Alt 2. December 2009, 14:40  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann mich hier vielen nur anschliessen.

bei meinen fast mittlerweilen 10 jahren, die ich als dj unterwegs bin hatte ich bis jetzt einen "verschleiss" von nur 2 HD25, der zweite ist jedoch erst ein jahr alt, somit ist die gute quali dieses teiles und auch der hohe preis gerechtfertigt
Alt 2. December 2009, 18:52  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Sehr großes Danke an alle Poster hier für die Hilfe!!!!!

Sodala, gestern unter Vollast testen können :-) sind die GEIL!!!!!! nicht so ein megaBassdruck wie bei den Sony, und sind trotz nicht abschliessens "dicht"!

Geändert von graf-d (6. December 2009 um 15:56 Uhr).
Alt 2. December 2009, 20:20  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
hehe hab sie jetzt auch schon

danke auch von mir xD

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 19. December 2009, 17:45  
r-ger_dj
n00b 1st Class
r-ger_dj wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von r-ger_dj

Standard
Mir sind die Sony, wie auch die HDJ 1000 von Pioneer sehr oft gebrochen.

Bein den Pioneer hatte ich kein problem, ein Freund von mir Sammelte defekte HDJ 1000 und hat meinen dann immer neue Bügel verpasst!

Jetzt hab ich die HDJ 2000 und bin mehr als nur zufrieden, ich liebe die Dinger!

http://www.savethevinyl.dj
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht