Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Minarette in Österreich?
Ja 5 13,51%
Nein 31 83,78%
Habe keine Meinung bzw mache das, was alle sagen. 1 2,70%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2009, 14:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das wissen aber die meisten nicht ...

Jo, Moscheebau ghört eh auch abgeschafft.

Aber nur weil der Moscheebau hier von der Thematik her nicht vorkommt, heisst dass ja dann nicht, dass man FÜR Minarette ist. Beides.
Alt 30. November 2009, 14:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wieder ein Fehler, meiner ach so fragilen Umfrage.
Tut mir leid, ich spucke mir selbst auf die Schuhe.
Alt 30. November 2009, 14:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ich spucke mir selbst auf die Schuhe.

Tust eh dauernd.
Alt 30. November 2009, 15:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Die Erkenntnis dieser Abstimmung muss eigentlich sein: Eine Regierung oder die staatliche "Elite" kann nicht ohne weiteres eine Meinung repräsentieren und dann damit so einfahren.
Das passiert eben, wenn ein anderes - für andere positiveres - Bild präsentiert wird. Blöd hoid, wenn dann eine Abstimmung folgt und eigentlich das Gegenteil ans Licht kommt.

Würde in Österreich direkte Demokratie eine Abstimmung über best. Islamthemen laufen, dann hätte die Regierung auch ein Problem das Volk ins richtige Licht zu stellen, weil wohl eine nicht gerade angenehme Meinung das Ergebnis wäre.
Nur welcher Politiker vertritt sein Land und Volk und sagt:"ja, 70% der Österreicher haben Angst vor Islamisierung" oder so ähnlich....

Daher am besten weiterhin mit der indirekten Demokratie unzufrieden sein!!!
Alt 30. November 2009, 17:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Solange da unten christliche Pfarrer zerhackt werden und Kirchen abgebrannt, ist der Welt noch nicht reif für Multi-kulti.
Als angepasster Weltbürger passe ich mich diesem Umstand auch an und sage NEIN zu Minaretten und JA zur totalen Überwachung von dem, was in Moscheen gepredigt wird.

Alt 30. November 2009, 18:20  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Bitte eine Stimme bei JA abziehen, hab das mit dem Threadtitel in Verbindung gebracht

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. November 2009, 18:25  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Bitte eine Stimme bei JA abziehen, hab das mit dem Threadtitel in Verbindung gebracht

Wie war das nochmal mit dem dummen Volk? Vielleicht haben sich in der Schweiz ja auch ein paar verlesen BTW ich hab Nein gevotet Oh wunder *g*
Alt 30. November 2009, 18:31  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
^^ hab mal gehört Sowas solls aber tatsächlich schonmal gegeben haben....

*hust*GRÜNÖ*hust*

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. November 2009, 23:11  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Solange da unten christliche Pfarrer zerhackt werden und Kirchen abgebrannt, ist der Welt noch nicht reif für Multi-kulti.
Als angepasster Weltbürger passe ich mich diesem Umstand auch an und sage NEIN zu Minaretten und JA zur totalen Überwachung von dem, was in Moscheen gepredigt wird.
*unterschreib*

Außerdem "schreien" diese Türme direkt danach, dass von dort Hass gepredigt werden kann....

Steh dem Islam sowieso "skeptisch" gegenüber und ich glaub, das wird sich nicht ändern, solange man ständig von islamistischen Terroranschlägen hört und liest...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 1. December 2009, 05:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
*unterschreib*

Außerdem "schreien" diese Türme direkt danach, dass von dort Hass gepredigt werden kann....

Steh dem Islam sowieso "skeptisch" gegenüber und ich glaub, das wird sich nicht ändern, solange man ständig von islamistischen Terroranschlägen hört und liest...

Das musst du mir erklären: Was haben den Türme damit zu tun?

Und: Wieso stehst du der Religion skeptisch gegenüber? Es gibt wahrscheinlich milliardenfach MEHR Muslime, die gemäßigt und wirklich ok sind, als umgekehrt.
Trotteln gibts in jeder Religion - egal ob Christen, Muslime, Katzenanbeter oder CS Zocker!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht