Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2009, 09:28  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Beide können sich die Hände schütteln - gleich viel "undeutliche" Situationen bei beiden.
Gleich viel "Ausfälle" bei beiden - Schiemer hätte Sbg heute weiter gebracht, ein fitter Hofmann Rapid auch.
(Der war zeitweise sehr behebig, fit war er sicher nicht.)
Die Fans haben sich nichts geschenkt und waren gleich auf.
Rapid war unfähig, das Spiel zu machen, Sbg hat das Spiel gemacht, war unfähig Tore zu schießen.
Als unterm Strich ein gerechtes Unentschieden.

2 Fragen am Rande:
1. Was hat Dober ausgefressen? Der musste vor dem Anpfiff bis zur letzten Minute aufwärmen, ohne jemals eingesetzt zu werden?
2. Was ist da am langen Transparent bei den Ultras gestanden?
(3. Wer war die hübsche Blonde neben mir?)

Zu erstens... Der Dober ist ein benziner,der is am samstag erst um ca 2 heimgangen

RAmen
Alt 30. November 2009, 09:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist mir nur aufgefallen, weil er mir die ganze Zeit vor der Nase herumgehampelt ist, und ich dadurch den Jelavic in der ersten und den Tchoyi in der zweiten erst so spät gesehen habe ...
Alt 30. November 2009, 10:47  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Zu erstens... Der Dober ist ein benziner,der is am samstag erst um ca 2 heimgangen

wo war das?
Alt 30. November 2009, 10:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hat er sicherlich nur spekuliert ... glaub nicht, dass der Dober noch Zähne gehabt hätte, wenn der Pacult ihn neuerlich erwischt hätte.
Alt 30. November 2009, 13:45  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
na ich hab deshalb gefragt, weil ich am Fr auf der Geburtstagsparty vom Dober seiner Schwester war u er auch dort war, aber da ging er glaub ich eh um 11 Uhr........deshalb wollt ich wissen wo "M1tsch" ihn um 2 Uhr früh gesehen hat...
Alt 30. November 2009, 13:53  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Womöglich nur in seinen Träumen ...
Alt 30. November 2009, 19:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
na ich hab deshalb gefragt, weil ich am Fr auf der Geburtstagsparty vom Dober seiner Schwester war u er auch dort war, aber da ging er glaub ich eh um 11 Uhr........deshalb wollt ich wissen wo "M1tsch" ihn um 2 Uhr früh gesehen hat...
naja du redest von freitag !
mitsch redet von samstag abends/nachts um 2 - also am direkten vortag !!

also entweder du meinst sa, oder es sind 2 verschiedene tage..

glaub aber auch ned dcas er da so spät weg ist, wenn ja schade das dies dem pacult ned entgegenkommt.
ein fußballer hat am vortag eines matches (wenngleich auch SEHR wichtig!!) um 2 nix mehr wo zu suchen.. vil. a nu was getrunken :/ , aber rapids sache...
vil hat er ja deswegen so aufgewärtm, aber keine wirkliche strafe mMn (-> wenns so sei)

.
Alt 6. December 2009, 15:38  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bitte was is mit dem drecks ORF los? jetzt bringen die skispringen anstatt dem Spiel, ich könnt durchdrehen

edith: loool jetzt sinds mittn skispringen fertig und die zeign werbung ich fass es nicht

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (6. December 2009 um 15:58 Uhr).
Alt 6. December 2009, 15:59  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Man kanns halt nicht Jedem Recht machen.
Ich würde sauer werden, wenn sie statt dem Skispringen Fußball bringen würden.
Alt 6. December 2009, 16:12  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Und ich fahr jetzt nach Ried und schau mir gepflegt ohne Schispringen und Werbung im Stadion an, wie die Veilchen ein blaues Auge kriegen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht