Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2009, 15:17  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab, ganz bescheidene SYNQ HPS-2 und bin zufrieden damit. Sonst hab ich leider keinen Vergleich zu anderen Kopfhörern...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 29. November 2009, 19:23  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
welchen Sennheiser HD 25 habt ihr den?

gibts ja 2. : HD 25-SP II
und
HD 25-1 II

danke
lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 29. November 2009, 19:26  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Den 1er. Eindeutig komfortabler, die doppelseitige Kabelführung nervt gewaltig.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 29. November 2009, 19:39  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Den 1er. Eindeutig komfortabler, die doppelseitige Kabelführung nervt gewaltig.

voll, hab ich übersehn ^
thx

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 29. November 2009, 21:56  
djlv
n00b 1st Class
djlv wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djlv

Standard
Das einzige, was mich am HD 25 gestört hat, war das kurze Kabel. Hab mir aber ein Spiral-Kabel besorgt. Übrigens: Hab meinen HD 25 schon 8 Jahre und kein Problem damit. Wie schon erwähnt, sehr robust. Würd ihn nicht mehr hergeben. Lg DJ Las Vegas
Alt 29. November 2009, 22:16  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Also ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit der Kabellänge, aber besonders lang ist es nicht, das stimmt. Gibts nicht sogar eine Version mit Spiralkabel?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 29. November 2009, 22:23  
djlv
n00b 1st Class
djlv wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djlv

Standard
@ Steve Guess: Weis ned, obs eine Version mit Spiralkabel gibt. Aber ich hab mir mein Kabel damals im Freindly House gekauft. War zwar ned so billig(wie alles beim HD 25), aber Qualität kostet halt. Meiner Meinung nach ist das Spiralkabel die bessere Wahl, weil auch die Klinkenbuchsen am Mixer geschont werden. Dadurch, das das Kabel durch die Spirale ein wenig nachgibt und nicht gleich die Lötstellen von der Klinkenbuchse aufreisen. Lg

Geändert von djlv (29. November 2009 um 22:29 Uhr).
Alt 29. November 2009, 22:43  
Steve Guess

Standard
Da hast du allerdings recht. Schonender ist auf jeden Fall das Spiralkabel. Naja, eine Investition wird für mich erst nötig, wenn das alte Kabel kaputt ist. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit. Bin aber auch eher der Typ, der die Headphones nicht besonders lange auf hat und oft mal ablegt.

Für Leute, die die Headphones pausenlos um den Hals tragen oder gar auf haben wäre das definitiv ein Manko, das ist halt Geschmackssache .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (29. November 2009 um 22:45 Uhr).
Alt 30. November 2009, 10:22  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Also ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit der Kabellänge, aber besonders lang ist es nicht, das stimmt. Gibts nicht sogar eine Version mit Spiralkabel?

Jup. Ich hab sie =) bin sehr zufrieden damit und man kommt überall hin ^^ es ist lang und andererseits wieder kurz *gg*
Alt 30. November 2009, 11:41  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
hab auch den 1er und würd mir nie wieder einen anderen zulegen! Arbeite jetzt seit Jahren damit und hat mich noch nie im stich gelassen!

Preis - Leistung absolut in Ordnung! Design ähnlich wie ein 1210er schön zeitlos und man könnte jedes Teil changen!

HD 25-1 II, das ist mein Tipp!

Lg slamy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht