Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2009, 16:41  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Mein Bios hab ich auch schon geflasht... Allerdings hab ich grad den Mem Test gemacht vom RAM, alles sauber. Vielleicht lags an der CD kein Plan Die ist aber Bootable *g*

Edit: Ich hab ein Intel Board DX48BT2
Alt 27. November 2009, 18:17  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stell die HDD nach vorn, dann kommts gar nicht soweit. Zum CD-Booten gibts ja immer noch das Auswahlmenü ala F8, F11, F12 halt je nachdem.

Meins ist immer hängen geblieben als ich das externe HDDVD Laufwerk am USB stecken gehabt hab. Evt. ists ja ein USB Device das die Probleme verursacht.
Alt 28. November 2009, 04:36  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Das ist auch eine gute Idee Ich hab halt nur Angst dass es nicht die HD ist
Alt 19. December 2009, 17:02  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von neb
Stell die HDD nach vorn, dann kommts gar nicht soweit. Zum CD-Booten gibts ja immer noch das Auswahlmenü ala F8, F11, F12 halt je nachdem.

Meins ist immer hängen geblieben als ich das externe HDDVD Laufwerk am USB stecken gehabt hab. Evt. ists ja ein USB Device das die Probleme verursacht.

Hab das nun mal im Bios umgestellt... Es kommt aber dennoch immer wieder. Oft muss ich nach dem ich den Start Knopf gedrückt hab, den Rechner einmal reseten weil er sonst nichtmal dazu kommt mein Betriebssystem zu laden. Sobald ich das mal gemacht hab läuft er ohne Probleme... HILFE

Ich hab für mein MB ein Bios update gemacht vor ein paar Wochen, kanns daran liegen? Er hat mir aber keine Fehler angezeigt...
Alt 20. December 2009, 15:10  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich hab für mein MB ein Bios update gemacht vor ein paar Wochen, kanns daran liegen? Er hat mir aber keine Fehler angezeigt...

Alles sauber durchgeführt nach Anleitung?
Die meisten Boards verlangen nämlich noch ein "Load Defaults" nach dem Flashen. Danach alle Einstellungen wieder wie gehabt einstellen.

Wobei sich das allerdings schon mehr nachn RAM anhört für mich...
Alt 20. December 2009, 16:41  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von neb
Alles sauber durchgeführt nach Anleitung?
Die meisten Boards verlangen nämlich noch ein "Load Defaults" nach dem Flashen. Danach alle Einstellungen wieder wie gehabt einstellen.

Wobei sich das allerdings schon mehr nachn RAM anhört für mich...

Hi Neb, hab aber einen RAM Test gemacht... 2 mal durchlaufen lassen... War kein Problem vorhanden. Irgendwie komisch, hab auch kein BIOS Reset gemacht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht