Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2009, 14:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Reden
Zitat:
Zitat von RAZE
habs schon mal probiert, zwar nu kurz, aber ich finds doch a bisserl schwieriger, als man am anfang glaubt! jackson acapellas findest eh wie sand am meer!

ja wie gesagt war das bei mir ne sache von 2 stunden...und ich hab keinen schimmer von producing , also kanns so schwer nicht sein.

und angekommen isses bei den probehöreren bis jetzt ganz gut eigentlich (natürlich nachdem ich tonhöhe und lautstärke nochmal ein bisschen angepasst hatte , btw: thx)

also ich warte dann mal auf ne version von einem produzenten, nicht von nem dj der zufällig nen musikc maker am rechner hat

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. November 2009, 16:27  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich sitz grad drann =) Wird nice *gg*
Alt 21. November 2009, 17:42  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Black or Laktos (Gery Rydell Rebuilt Bootleg).mp3

Have fun

Edit: File Quality 64 kbps
Alt 22. November 2009, 16:50  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wäre MJ nicht gestorben, gäbe es auch nicht diese geilen booties
Alt 22. November 2009, 16:56  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Naja es gab auch schon Bootys als MJ noch lebte. Und zwar sehr sehr feine Alleine der Richard Grey Bootleg von Thriller vor 2 Jahren.
Alt 22. November 2009, 17:39  
Vengeance
n00b 1st Class
Vengeance wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Vengeance

Standard
Bin jetzt auf diesen Fred gestoßen :

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28281

Ich werde nicht fündig nach der Frage, ob man Bootys nun downloaden UND auflegen darf, oder nicht ?

Ein Bootleg ist doch nichts offizielles, auf legale Weise auch nicht besorgbar ?
Alt 22. November 2009, 17:50  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sieh es als eine Art rechtliche Grauzone. Es fängt sich ja schon dabei an, dass viele dieser Bootlegs aus Acapellas entstanden sind, die nie freigegeben wurden, dadurch dürfte man sie auch nicht veröffentlichen AFAIK.

Bei vielen Bootlegs steht ja auch nicht dabei, wer sie gemacht hat. Sollte doch eine Angabe dabei stehen, sind das meist lustige Dinge oder Initialien, aber so gut wie nie der Name des Produzenten - aus gutem Grund.

Im Zweifelsfall gilt wie immer: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 22. November 2009, 17:52  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Vengeance
Bin jetzt auf diesen Fred gestoßen :

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28281

Ich werde nicht fündig nach der Frage, ob man Bootys nun downloaden UND auflegen darf, oder nicht ?

Ein Bootleg ist doch nichts offizielles, auf legale Weise auch nicht besorgbar ?

Hmmm naja ich glaub wenn man die originalversionen besitzt ist es kein problem. Ich hab zB für mein Jacko Bootleg die Original Laktos von Beatport gehabt und die originale Black and White von MJs "HIStory" Doppel CD genommen.
Alt 22. November 2009, 17:53  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Sieh es als eine Art rechtliche Grauzone. Es fängt sich ja schon dabei an, dass viele dieser Bootlegs aus Acapellas entstanden sind, die nie freigegeben wurden, dadurch dürfte man sie auch nicht veröffentlichen AFAIK.

Bei vielen Bootlegs steht ja auch nicht dabei, wer sie gemacht hat. Sollte doch eine Angabe dabei stehen, sind das meist lustige Dinge oder Initialien, aber so gut wie nie der Name des Produzenten - aus gutem Grund.

Im Zweifelsfall gilt wie immer: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn mans ned weitergibt kann man auch den Namen dazuschreiben *ggg* Dann liests ja auch keiner hahahaha

EDIT:

Es gibt genug Deejays die ihre Mixes in toller Qualität online stellen... Ganze Sets findet man Kiloweise im Internet Das ist genau so ein Tatbestand... Nur irgendwie interessiert sich keiner dafür *g*
Alt 22. November 2009, 18:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Genau genommen ist es KEINE Grauzone sondern genau so illegal.
(Weil du ja keine Erlaubnis der Rechteinhaber oder deren Vertreter hast!)
Wenn du aber alle Bestandteile hast, und das legal, kannst du ja darauf verweisen.

Gerade in D gab es jetzt wieder einen Fall, wo 25 Youtuber abgemahnt wurden, weil sie unerlaubt Bootlegs eingestellt haben.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht