Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. November 2009, 10:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
@Administration: Muss ich mich von einem Moderator beleidigen lassen?

Ja!
Alt 19. November 2009, 10:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
@Administration:
Das wirft ein schlechtes Licht auf das Forum. Man sollte vielleicht die Moderatoren-Posten nochmal überdenken =D
Alt 19. November 2009, 10:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Btw, beim Spar gibts auch Karten Bei den Interspars(und vl auch Eurospars) bietens mittlerweile an, mit Kredikarte zu zahlen. Ob das jetzt einer braucht oder nicht, muss er selbst fuer sich entscheiden, ich finds praktisch!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. November 2009, 10:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Also kauft Indurro wirklich beim Greißler oder am Markt. Oder er geht in den Wald...
Alt 19. November 2009, 10:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Btw, beim Spar gibts auch Karten Bei den Interspars(und vl auch Eurospars) bietens mittlerweile an, mit Kredikarte zu zahlen. Ob das jetzt einer braucht oder nicht, muss er selbst fuer sich entscheiden, ich finds praktisch!

Aber nicht solche!
Und SPAR und SPAR ist auch ein Unterschied.
Alt 19. November 2009, 17:04  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Gefahr -> JA
Momentan -> Nein
Abwarten und Tee trinken, die Medien brauchen ja fürs nächste Loch wieder ein Thema
Alt 19. November 2009, 18:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich habe zwar ein paar kundenkarten, nur verwende ich die sowieso nie weils mir zu mühsam ist die immer mitzuschleppen bzw. dann extra aus dem geldbörsel zu fischen. noch dazu kauf ich sowieso nie nacht aktionen sondern was ich gerade brauche. und falls doch dann nehm ich aktionen die man auch ohne karte kriegt.

und was lesen die unternehmen an solchen beispielen wie mir raus? ...."die kaufen scheinbar nie etwas"
Alt 19. November 2009, 18:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Du kannst deine Kundenkarten meist auch auf deinen Bankomatkarten-Chip laden lassen...
Alt 19. November 2009, 18:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
hä?

ich verwende nie eine bankomatkarte...ich weiß nicht mal meinen code
Alt 19. November 2009, 18:41  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
by the way

eins
zwei
drei

Sind zwar keine Kontodaten, will mich nicht ins illigal Licht richten ...
Aber bissl googlen und man findet diverse nette Sachen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht