Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Canon EOS 450 D Digitale Spiegelreflex
Alt 16. November 2009, 21:48  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard Canon EOS 450 D Digitale Spiegelreflex
Verkaufe mein 450er Gehäuse, da Umstieg auf 40D. Optisch und technisch 1a.
Gekauft Juli 08, Rechnung kommt mit ! Inkl Akku, Ladegerät, Verbindungskabel, Software, Originalverpackung!

Preis VB : 380 !

Beste Grüße
Florian
Alt 17. November 2009, 16:28  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
?? Wieso nimmst dir dir 40d? Nat. geile Kamsn, und zu dem Preis--- aber die 50d würd mich mehr anlachen. Oder du nimmst dir gleich die 7d :-)
Alt 17. November 2009, 16:46  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
5d mark 2 rules
Alt 17. November 2009, 17:15  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
50d viel zu teuer 40d günstig bekommen
Alt 17. November 2009, 20:26  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Ja Clubhead wenn du auf Vollformat stehst und die Objektive danach hast schon, aber wenn du bei einem Sensor mit der Größe von c-mos bleiben willst ist die 7d momentan das beste was es von Canon zu kaufen gibt. Flo die 40d ist eh eine supertolle Kamsn-ich habe auch nur die 450d-grüße
Alt 25. November 2009, 13:52  
< Flo >
Full Member

Standard
*verkauft*
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht