</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Stiebal: das Lied was du suchst heißt:
Global Playboys - The Sound of Sanfrancisco (Royal Gigolos Mix)
greetz
Stiebal </font>[/quote]Ein so ein Blödsinn....
Manchmal wunder ich mich echt was für Idioten hier ihren Senf dazugeben.
Das nimmt inzwischen so Ausmaße an wie zu besten Gigi Zeiten im Molella und Gabry Ponte Mix Feat. Prezioso....
Heute heißens halt Robbie Rivera, Benny Benassi und Royal Gigolos, alles was so ähnlich klingt ist unter diesen Namen im Netz zu finden...
Das was du im Millennium gehört hast ist ein Bootleg das laut Aussage vom Produzenten zwei Leute haben - nachdem einer davon ich bin denke ich nicht dass man das irgendwo im Netz findet.
Nö, mein etwas bösartiger Beitrag war auch nicht auf dich bezogen sondern auf den Blödsinn den der Herr Stiebal hier verkündet hat und der offensichtlich nach, wie würde der Rotti sagen, Leecher riecht
Frank Sinatra´s - New York, New York
Bei der Radioübertragung hat es der Moderator sogar zweimnal durchgesagt:
DJ YAGO mit ???? hat Frank Sinatra Ge-remixt. War irgendwie ganz lieb und lustig gemacht. Besonders der Teil zum Übergang des Orchesters !!!
Und das DJ CERLA Sample "New York" hat er auch reingeschnitten.
Vinyl gibts nicht
Hergegeben wirds nicht
Hören tut mans im Millennium (Jago) und im Brooklyn (Moreno) und sonst nirgends.
Zumindest momentan net...