Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Arigona / Familie in Österreich bleiben dürfen?
JA 13 21,67%
NEIN 42 70,00%
Weiß keine Antwort zu diesem Thema. 5 8,33%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2009, 22:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Und wie wars, ich krieg da keinen ORF2 rein

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. November 2009, 23:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
strache hat gesagt, was sache ist !!
die kleine grüne fr. glawischnig versteht die welt nimma weils so ist

hier reini der link und bei zib2 demand kannst es nachanschauen, ist eh gleich am anfang
---> http://tv.orf.at/program/orf2/200911...664001/279842/

.
Alt 13. November 2009, 07:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
strache hat gesagt, was sache ist !!
die kleine grüne fr. glawischnig versteht die welt nimma weils so ist

hier reini der link und bei zib2 demand kannst es nachanschauen, ist eh gleich am anfang
---> http://tv.orf.at/program/orf2/200911...664001/279842/

also kann ich nicht so sehen...es haben eindeutig beide recht.

aber im endeffekt müssten beide das selbe kritisieren: unser katastrophales asylsystem. bzw das generelle einwanderungssystem.

die familie gehört abgeschoben weil es mehrere rechtskräftige abschiebungsurteile gibt. punkt. ABER: wie es zu diesen rechtsstaatlichen grundlagen kommt ist mehr als fragwürdig und bedarf einer grundlegenden überarbeitung. nicht für diesen fall, aber für alle zukünftigen! und zwar sofort...damit ein verfahren nicht wieder 5 und mehr jahre dauert, und die grottenschlechte und inkonsequente einwanderungspolitik endlich überdacht wird, damit die zu uns kommen die es "verdient" (einwanderer) haben...bzw die es wirklich notwendig (asyl) haben!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (13. November 2009 um 08:02 Uhr).
Alt 13. November 2009, 08:13  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wie lange zieht sich das nun bereits hin ... 7 Jahre?

Alleine dieser Zeitraum sagt schon alles über unsere "Entscheidungsfähigkeiten" aus !

7 Jahre lang Kosten, Verhandlungen, Medienberichte, und das nur wegen einer Familie.

Wieviele Ausländer sind hier bei uns und arbeiten nicht, leben vom Staat und werden auch nicht abgeschoben !? Solange jemand arbeitet uns sich dem Staate Österreich anpasst, habe ich nicht´s dagegen.

Aber was bringen uns schon tausende Handygeschäfte oder Dönerbuden.. das macht unser Land auch nicht attraktiver!

Ich könnte jetzt was sagen, aber dann würde man mich einsperren
Alt 13. November 2009, 08:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
LH Pühringer hat es richtig gesagt: Wenn man rechtens einen negativen Bescheid kriegt, muss man der Justiz folgen, ganz klar!
Das Problem ist aber: 7 Jahre (!!!) sind vergangen, seit die letzte Instanz greift.

-----------------

Generell finde ich, dass das kanadische System zum Beispiel ganz gut ist.
Dort muss jeder Einwanderer, der auch Bleiberecht (oder Staatsbürgerschaft) erhält zuerst zu einem Gespräch mit geschultem Personal, das ihn einstuft.
Grundsätzlich kann man dort dann auch nur bleiben, wenn man einen Job hat oder arbeitswillig ist und in einem Bereich qualifiziert ist, wo Kanada jemanden braucht.
(Einige kleine Ausnahmen wie besondere Dienste, Umstände oder Qualifikationen gibt es noch.)

Das alleine würde aber unser Problem nicht lösen - damit erhöht man erst recht die Zahl der illegalen Einwanderer - und für das hat noch kein Land der Welt und auch nicht der Strache ein Mittel gefunden.

Geändert von Berni (13. November 2009 um 09:33 Uhr).
Alt 13. November 2009, 09:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
WTF?
Ihr Betreuer bezeichnet den Abschiebungsbescheid als menschenverachtend, "weil ja bekannt ist, dass sie psychische Probleme hat"????

Jetzt wird wieder Berufung eingelegt und die Abschiebung aufgeschoben. Ich verstehs einfach nicht...

Zitat:
Zitat von Berni
...seid die letzte Instanz greift...
Zitat:
Zitat von Berni
...mit geschultem Personal, dass ihn einstuft...

Wer bist du und was hast du mit Breni gemacht?
Alt 13. November 2009, 09:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Berni wurde vom Rechtschreibteufel gehackt!

Zitat:
"Einige Monate" - so schätzt der Rechtsanwalt Helmut Blum die Dauer des Berufungsverfahrens gegen den Abschiebe-Bescheid für Arigona Zogaj ein. Der Anwalt der Familie (am Archivbild von Jänner 2009) will gegen den negativen Bescheid beim unabhängigen Asylgerichtshof Rechtsmittel einlegen.
Quelle: Krone.at

Alt 13. November 2009, 09:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Tschuldigkeit, hab das vom Bold getippt, da geht das nicht so prickelnd.
Hoffe, ich darf trotzdem in Österreich bleiben?

ÄHDIT: Du hast übrigens auch einen Fehler, Mojo.
Alt 13. November 2009, 09:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich würde gerne meinen Usertitel "Schlechtmensch" haben. Ganz ganz am Anfang war ich von einer Abschiebung nicht wirklich überzeugt, aber inzwischen bin ich der Meinung, dass sich diese Familie schleichen soll. Und wenn ich noch EINMAL ein Drecksbild seh wo die Funsn plärrt...............
Alt 13. November 2009, 09:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ÄHDIT: Du hast übrigens auch einen Fehler, Mojo.
Wo?

@Gregor: Das wird sich wieder Ewigkeiten rausziehen, dann droht sie wieder mit Selbstmord, ihre kriminellen Geschwister kommen wieder nach Österreich, der nächste Asylantrag wird wieder abgelehnt, dasselbe Spiel beginnt von vorne!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht