Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2009, 20:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mex_
1999-2007 - miLLennium krems!! - ÖSTERREICHS MODERNSTE DISKOTHEK!!
bis anfang 2007 unterschreib ich das

.
Alt 9. November 2009, 11:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk

nochmal, hier geht`s um alte "Discos" ... nicht um neue ... wennst du keine alten discos kennst bist warscheindli zu jung um mitreden zu können ;-D sry

was willst mit seine 17 *gg* der macht gerade seinen erfahungen *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. November 2009, 20:19  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Eine Zeit lang wars musikalisch, technisch und vom Publikum das Linzer Empire.
Aber entweder bin ich schwerhörig geworden (könnte leicht sein chch ) oder die Anlage hat auch an Wumms verloren. Dazu stehts musikalisch seit 3 Jahren still.

Mal ins neue schauen bei Zeiten... GG
Galluzzi spielt eh bald.

ADD:
Aber so richtig objektiv wird man das eh nicht bestimmen können... kommt auf die Erinnerungen/Erlebnisse drauf an.
Alt 9. November 2009, 21:22  
schranzkrocha
n00b
schranzkrocha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von schranzkrocha

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
was willst mit seine 17 *gg* der macht gerade seinen erfahungen *g*

na bin fix nicht 17! i bin a echta schranza, kenn kein testo event wo ich nicht dort war, hypnotic genauso. aber das sind halt nur festln und keine discos.
wenns hier um ehemalige discos geht würd ich sagen eher nachtschicht scs oder die gute alte fun. oida des warn noch zeiten!
Alt 9. November 2009, 21:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wennst a schranzer wärst würdest 1. nicht zum hypnotic gehn und schon gar nicht zum tiesto!

Alt 9. November 2009, 23:04  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von IAN NEVARRA
Eine Zeit lang wars musikalisch, technisch und vom Publikum das Linzer Empire.
Aber entweder bin ich schwerhörig geworden (könnte leicht sein chch ) oder die Anlage hat auch an Wumms verloren. Dazu stehts musikalisch seit 3 Jahren still.

Mal ins neue schauen bei Zeiten... GG
Galluzzi spielt eh bald.

ADD:
Aber so richtig objektiv wird man das eh nicht bestimmen können... kommt auf die Erinnerungen/Erlebnisse drauf an.

Bleibt eigentlich der Insulin Junky weiterhin Resident in Linz? Ich will das nicht näher kommentieren, aber es gibt durchaus Gerüchte, dass er bald aus gewissen Gründen nicht mehr dort sein wird.
Alt 10. November 2009, 12:52  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Um das beantworten zu können müsste man alle Discotheken gesehen haben, habe ich zwar nicht aber die besten (in der Stmk.) waren eindeutig:

A2 Lannach
BW Graz Nord

Alt 10. November 2009, 13:23  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schranzkrocha
i bin a echta schranza, kenn kein testo event wo ich nicht dort war, hypnotic genauso. aber das sind halt nur festln und keine discos.

Pack i grad voll ned!!!

visit me @ myspace
Alt 10. November 2009, 13:28  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schranz & tiesto (ach sorry "testo" ) in einem satz zu erwähnen geht ja mal gar nicht...

da muss eindeutig (wieder) eine mauer her
Alt 11. November 2009, 07:48  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schranzkrocha
na bin fix nicht 17! i bin a echta schranza, kenn kein testo event wo ich nicht dort war, hypnotic genauso. aber das sind halt nur festln und keine discos.
wenns hier um ehemalige discos geht würd ich sagen eher nachtschicht scs oder die gute alte fun. oida des warn noch zeiten!

meinte sie: TIESTO???

dann halt fast 17 .... dann aktuallisere das geb.datum gescheit in dein Profil meister

weisst überhaupt was schranz ist? ich kenn kein schranza der Tiesto hört die "vergöttern" andere DJ's

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht