Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. November 2009, 13:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
www.folienprofi.at
Zwar nicht direkt in Wien (in der Nähe von Vösendorf/Mödling), arbeitet aber schnell und sauber!
Alt 5. November 2009, 14:08  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab ihn jetzt seit April und will mich nicht mehr von ihm trennen:

Kia pro_cee'd 1.6 CRDI - Cool, Farbe: Piston Grey Metallic. Sehr spritzig für seine 90 PS und auch sparsam im Verbrauch. Im Moment fahr ich ihn mit 5.9l / 100 km, aber ich bin davon überzeugt, dass unter 5 möglich sind.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. November 2009, 17:39  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
golf iv is weg, golf syncro fürn winter is da!
und im frühling kommt dann was ps stärkeres, aber warscheinlich a bissl älter

Alt 5. November 2009, 18:11  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
golf iv is weg, golf syncro fürn winter is da!

hätt an Audi TT abzugeben

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 5. November 2009, 18:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Hab ihn jetzt seit April und will mich nicht mehr von ihm trennen:

Kia pro_cee'd 1.6 CRDI - Cool, Farbe: Piston Grey Metallic. Sehr spritzig für seine 90 PS und auch sparsam im Verbrauch. Im Moment fahr ich ihn mit 5.9l / 100 km, aber ich bin davon überzeugt, dass unter 5 möglich sind.

/me gefaellt das

Hab ihn auch, aber 2.0 Benzin, sehr gut zum Audi A4 jagen *chch*

Hier in Amerika fahr ich im Moment einen Pontiac G6, davor Nissan Versa(bla), Toyota Corolla(top), dann einen Dodge Caliber(wenig Leistung, viel Verbrauch), Chrysler HHR(is gut gangen, wenig Verbrauch und schaut bescheiden aus) und jetzt aber der G6. Der braucht zwar viel, geht aber auch dementsprechend gut

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. November 2009, 18:58  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Corsa OPC ist weg. Was Stärkeres musst her

Focus RS 09, ultimate green
Vollausstattung

Autohausaufkleber ist natürlich schon weg Und in 2 Wochen werden Felgen geändert und Fahrwerk kommt 3cm tiefer, das wars dann aber auch schon mit Änderungen

Edith:
Zitat:
Zitat von RAZE

Und an was denkst du da?

Gruß
aXXit

Geändert von aXXit (5. November 2009 um 19:00 Uhr).
Alt 5. November 2009, 19:01  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr geil *sabber*
Alt 5. November 2009, 19:30  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aXXit
Focus RS 09, ultimate green
Vollausstattung
aXXit

SEHR GEIL!
Freund hattn ST und der geht auch schon nicht schlecht.
Obwohl mir der Corsa OPC auch gefällt, wahrscheinlich sind mir aber beide zu klein, da ich ja meinen Pampersbomber gewohnt bin

Geändert von Ossi (5. November 2009 um 19:33 Uhr).
Alt 5. November 2009, 19:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nice!

Aber der Spoiler is a bissl wuchtig oder ich bin schon aus dem Alter draussen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. November 2009, 20:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
maaaaaaaah... mag auch einen RS ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht