Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. November 2009, 19:53  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Für mich ganz klar das Xlarge.......

http://www.youtube.com/user/Bernhard.../0/M7Ltb10RUfk
Alt 3. November 2009, 20:38  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von Antoine64

Da kann ich nur zustimmen!

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 3. November 2009, 22:28  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Antoine64

siehe 4 seiten davor

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 4. November 2009, 08:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk

- ganz alte NS SCS (mit der Tanzfläche oberhalb vom Dj und mit den legendären schrägen säulen + gogo käfige ... ah geil)

kann ich unteschreiben... des waren zeiten damals, wie ma damals die ganzen leute vom ehemalign www.nightshift-club.at (heutige www.imclub.at) getroffen haben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. November 2009, 16:58  
schranzkrocha
n00b
schranzkrocha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von schranzkrocha

Reden
also ich würd sagen: die schicht is nimmer plicht, der dom ist des schranzens home!
Alt 7. November 2009, 19:16  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Abgesehen von deinem geilen Benutzernamen, find ich auch den Spruch dazu passend

PS. Nicht bös gemeint
Alt 8. November 2009, 10:39  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
für mich sind das die A2 in Lannach, wobei ich diese nicht mehr richtig zu ihren besten Zeiten erleben durfte ...

Nachtschicht bzw. Bollwerk Graz Nord waren auch recht annehmbar ...
Alt 8. November 2009, 10:40  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von schranzkrocha
also ich würd sagen: die schicht is nimmer plicht, der dom ist des schranzens home!

aber es gibt leute die den dome lieber lassen, weil sie schranzen hassen

nochmal, hier geht`s um alte "Discos" ... nicht um neue ... wennst du keine alten discos kennst bist warscheindli zu jung um mitreden zu können ;-D sry
Alt 8. November 2009, 10:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Dottor_Jekyll
für mich sind das die A2 in Lannach, wobei ich diese nicht mehr richtig zu ihren besten Zeiten erleben durfte ...

Nachtschicht bzw. Bollwerk Graz Nord waren auch recht annehmbar ...

A2 war ich einmal unten und war recht erstaund was da unten gestanden ist! war echt ah gute hütte ...
Alt 8. November 2009, 13:49  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Antoine64

Ich kann auch nur zustimmen! X-Large war die beste Hütte und ich könnte heute noch heulen, dass es zugesperrt hat.
Events wie Progressive Paradise sind legendär! Nicht zu vergessen den letzten mir bekannten DJ-Contest, war zwar nicht dabei, aber es war immer sehr lustig dort. Und die Musik hat immer gepasst wenn gewisse DJs gespielt haben, Antoine64 weiß sicher was ich meine.
Seit dem es das X nicht mehr gibt hat das westliche NÖ alles an Niveau verloren! Ich muss heute mindestens bis nach Krems fahren um es ohne Alkohol auszuhalten.

Schade, dass ich die Fun Factory nicht erleben durfte. Hierfür war ich damals noch eindeutig zu jung.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht