Zitat:
Zitat von reini
Wie 98 Apple am Boden war, zu wem ist der Steve Jobs gegangen(nachdem er zu Apple zurueckgekehrt) und ist eine Kooperation eingegangen? Na wer? Richtig, Microsoft!
|
Zu dem ganzen gibts übrigens ein nettes Gespräch, das vor paar Jahren aufgezeichnet wurde - mit Bill Gates und Steve Jobs. Kann man irgendwo auf YouTube finden
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hab nur kurz ins BIOS reingesehen was für Optionen so zur verfügung stehen, das einzige was bissel danach aussah war "ACPI 2.0 Kompatibiliätsmodus: deaktiviert" (fügt ACPI 2.0-Tabellen hinzu) - war aber gestern noch zuviel Schisser, wollte erst googlen -> raufgefahren -> vergessen
|
Gestern probiert, bringt leider nichts...
Trotz "ACPI 2.0 enabled" keine Abschaltung. :|
Zitat:
Zitat von Free
wan war das? und bei welchem portal?
bzw hab ich ja núcht gesagt dass man es nicht so auch bekommen hat, nur dass der standard ein anderer war. un i tunes hab ich mein lebtag noch nicht angerührt
|
Standard war im Verkauf doch immer schon 320 oder zumindest 256kbps. Vielleicht nicht in jedem "Pop"-Shop der womöglich weniger kritische Ohren anzieht bzw. mehr Hörer anzieht, die sich lieber die 128er, dafür zum geringeren Preis gönnen.
Mein erster Downloadstore den ich genutzt hab war djdownloads.com ... und da gabs immer schon die Auswahl zwischen 320 oder WAV.
Zitat:
Zitat von Bonsai1220
Hatte bzw. habe das Problem auch!
Macht er das immer oder nur ab und an?
Bei mir liegt es nämlich am "Standbymodus".
|
Das macht er immer, ich tippe sehr stark drauf, dass irgendein Treiber verhindert, dass er sich komplett abdreht. Bei mir liegts definitiv nicht am Standby Mode... :/