Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
E-Mail Outlook
Alt 27. October 2009, 16:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard E-Mail Outlook
Ich hab da ein kleines Problemchen im Outlook und keinen Schimmer wie ich googel erklären soll was ich will

Es geht um folgendes: Es gibt 2 E-Mail Adressen eine Kundennummer.aon@aon.at und eine office@domain.at (von World 4 U).
Alle die auf office@domain.at eingehen, sprich die empfangen werden, werden automatisch auf Kundennummer.aon@aon.at weitergeleitet.
Das heißt ich hab im Outlook auch nur die eine POP3 Mail Adresse von AON drinnen. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich zwar die Mails von office@domain.at kriege aber im Outlook mit Kundennummer.aon@aon.at rausschicke. Ich möchte nun haben, dass ich quasi als Ausgangs Mail Adresse die office@domain.at verwenden kann!

Es wäre zwar viel sinnvoller gleich die office@domain.at zu verwenden u die aon Mails auf die office weiterleiten zu lassen, dies ist allerdings nicht erwünscht (geht nämlich hierbei nicht um meine Mail Adressen)

Also weiß irgendwer eine Lösung?
Alt 27. October 2009, 16:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wieso richtest du nicht auch(!) das zweite email konto ein, und sendest dann über dieses raus? oder is das auch zuviel "gecheatet"?

eine email adresse is nunmal kein mailserver ...
Alt 27. October 2009, 16:49  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
E-Mail Adresse kann != Benutzerkennung beim Anmelden sein.

Will heißen in Outlook änderst du in deinem aon Postfach die Mail Adresse auf das Officekonto. Nur die Mailadresse, die Anmeldedaten einfach gleich lassen.

Dann sollte das gehen.
Alt 27. October 2009, 16:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Will heißen in Outlook änderst du in deinem aon Postfach die Mail Adresse auf das Officekonto. Nur die Mailadresse, die Anmeldedaten einfach gleich lassen.

Dann sollte das gehen.

Aber das will er "womöglich" (das hab ich auch vorgeschlagen) nicht...

er will:

Anfrage:
KUNDE -------> office@honkversand.com --------> private email

Antwort:
KUNDE <------- office@honkversand.com <-------- private email
Alt 27. October 2009, 18:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ja genau so in solls sein Chrisby!
Geht zwar nicht um die private E-Mail sondern um die alte Mailadresse von da Firma, aber im Prinzip will ich genau das!
Versuch aber morgen mal das was Stefan vorgeschlagen hat
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht