Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Windows 7 Internetverbindung
Alt 24. October 2009, 01:09  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard Windows 7 Internetverbindung
Hallo,

Also ich habe eine adsl Verbindung und kann auch ganz normal ins Internet gehn, aber ich will das Windows die Internet Verbindung das gleich beim Start herstellt!

Also ich hab das in der Registry schon auf automatisch umgestellt und wollte bei den Internetoptionen die Standartverbindung auswählen. Doch wenn dann dort steht, "Auktuelle Standartverbindung", in meinem Fall "Inode", und ich auf OK klicke, löst sich das iwie wieder d.h wenn ich dann wieder die Internetoption aufmache ist wieder keine Standartverbindung ausgewählt! Ich kann also nur auf das Netzwerk gehn und dann dort mit Inode verbinden!

Da kann ich auch nix auswählen:

Vielleicht kann mir ja wer helfen!

Im Vorraus schonmal Danke!

Lg
Alt 24. October 2009, 01:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Auf die Schnelle fallen mir jetzt nur eventuelle falsche Rechte ein, also fuers auf jeden Fall als Administrator aus!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2009, 01:39  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Und wo kann ich das einstellen?

Aber danke einmal!
Alt 24. October 2009, 02:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab mich seit XP mit der Art der Einwahl nicht mehr beschaeftigt.
Habs jetzt testweise mal eine Verbindung hier erstellt(kann aber nicht probieren ob es funktioniert) Auf jeden Fall bin ich draufgekommen, dass es anders funktioniert.

Vielleicht liegt es auch ganz trivial daran, dass du das Passwort der Einwahlverbindung nicht gespeichert hast?

Alt 24. October 2009, 02:08  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Oh doch hab ich!

Wenn ich bei der Taskleiste auf das Netzwerk geh und auf Inode klicke kommt das:

Da brauch ich nur noch auf Verbinden gehn und es geht!?
Alt 24. October 2009, 02:29  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ok, dann geh in den Eigenschaften der Verbindung, auf das 2. Tab(Option) und nimm den 2. Haken(Name, Kennwort, Zertifikate usw abfragen) raus.

Und irgendwie musst deinem Windows noch sagen, er solls beim Start ausfuehren. Hast du das gemeint mit der Registry? Also Autostart? Wenn nicht, kopier einfach die Verbindung in den Autostart Ordner. Dazu musst eine Verknuepfung zur Verbindung erstellen, das geht in dem du auf die Verbindung einen Rechtsklick machst und dann auf Verknuepfung erstellen gehst.

Alt 24. October 2009, 10:27  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Hast du ne Fritzbox oder das gute alte Zyxelmodem?

Ray A./ The manic raid

Alt 24. October 2009, 12:17  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Habe ein Speedtouch Modem^^

Ja hab ich aber da kommt beim Start dann nur das:

Aber hab das Kennwort abfragen jz abgestellt, bräuchte es nur mehr in den Autostart hinzufügen aber ka wo ich das kopieren kann? Bei Vista und Xp wars kein Problem!

Edit:

So habs gefunden war unter Adaptereinstellungen! Hab das jetzt in den Autostart-Ordner gegeben, aber es kommt nicht beim Start!?

Geändert von Shibby (24. October 2009 um 12:30 Uhr).
Alt 24. October 2009, 15:55  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Habe ein Speedtouch Modem^^

Ja hab ich aber da kommt beim Start dann nur das:

Aber hab das Kennwort abfragen jz abgestellt, bräuchte es nur mehr in den Autostart hinzufügen aber ka wo ich das kopieren kann? Bei Vista und Xp wars kein Problem!

Edit:

So habs gefunden war unter Adaptereinstellungen! Hab das jetzt in den Autostart-Ordner gegeben, aber es kommt nicht beim Start!?

Wüßte nicht das es bei der Speedtouchflunder funzt das er sich immer automatisch verbindet. Ging bei mir damals unter XP auch nicht.

Warum legst dir die Einwahlverbindung nicht auf den Desktop und gut is?

P.S.: Mit Zyxelmodem oder Fritzbox kannst dich dauernd verbinden ohne irgendwas zu klicken

Ray A./ The manic raid

Alt 24. October 2009, 16:10  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Naja ist bei Xp und Vista ja auch immer problemlos gangen!

Ja habs jz eh daweil mal am Desktop

Wenn ich mir ein neues Modem kaufe, brauch ich das dann eh nur einstecken und gut is oder?^^
Aber kann mir nicht vorstellen das es dann geht, muss ja an Windows liegen und nicht am Modem!?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht