Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2009, 10:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Achso, Spritzen haben dich also zu so einem Sensibelchen gemacht?
Org, goi?
Alt 21. October 2009, 11:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sensibilisierung wird u.A. die Impf-Therapie bei einer Allergie-Behandlung genannt, aber das kannst du ja nicht wissen, GOI?
Alt 21. October 2009, 12:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Diese ganzen Impfungen halte ich für einen kompletten Schwachsinn.

Ich frische regelmäßig die Zeckenimpfung auf und das war's.

- Gebärmutterhalskrebsimpfung
- Grippeimpfung
- etc.

Meiner Meinung nach alles reine Geldsache und im schlimmsten Fall kann es auch mehr Schaden anrichten, als es bringt.

Früher gab es das auch nicht. Der Körper muss sich selber gegen diese ganzen Viren, Bakterien etc. wehren können.

Dümmster Post des Tages, sorry.

Früher war das Durchschnittalter bei Frauen auch wesentlich geringer als heute,
gerade WEGEN Gebärmutterhalskrebs und anderen, heute durch Vorsorgemedizin behandelbaren, Krankheiten.

Der Körper kann sich eben NICHT von alleine gegen KREBS wehren.

Und auch bei Viren und Bakterien ist das absoluter Schwachsinn.

Mahhh, ich pack's grad nicht, Ansichten wie im Mittelalter.

@ Chris: keine Ahnung, mit welchen Riesennadeln Du desensibilisiert wirst
(ich hab das im übrigen völlig spritzenfrei und super erfolgreich mit Bioresonanz gemacht), die Grippeimpfungsspritze ist winzig klein und man spürt gar nichts.

Sonst würde sie meine Frau nie von mir impfen lassen.

Zack, rein in die Schulter, impfen, wieder raus.
Nicht mal ein Blutstropferl.

Vergleichbar mit insulinstiften, die man ja auch nicht spürt.

Alt 21. October 2009, 12:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Dümmster Post des Tages, sorry.

Früher war das Durchschnittalter bei Frauen auch wesentlich geringer als heute,
gerade WEGEN Gebärmutterhalskrebs und anderen, heute durch Vorsorgemedizin behandelbaren, Krankheiten.

Der Körper kann sich eben NICHT von alleine gegen KREBS wehren.

Und auch bei Viren und Bakterien ist das absoluter Schwachsinn.

Mahhh, ich pack's grad nicht, Ansichten wie im Mittelalter.
... somit poste ich da wirklich nie mehr wieder was herein.

Meinungen sind verschieden oder? Wer sich gegen jeden SCHAS impfen lassen will, der soll es doch machen! Ich eben nicht!

Spritzt es euch rein das ganze tolle Zeug!
Alt 21. October 2009, 12:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Natürlich wusste ich das, wollt dich nur mal wieder hochnehmen - trotzdem bist du, bevor du sensibilisiert wirst, als SENSIBLER PATIENT eingestuft.
Klingt ziemlich weiblich, GELL?
Alt 21. October 2009, 12:26  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Ich bin garnicht sensibel heute.
Alles entspannt bei mir.
Alt 21. October 2009, 12:32  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab auch nicht dich gemeint, Madame.
Sondern Christina Mojito.
Alt 21. October 2009, 12:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Die Frage, die man sich stellen muss - nicht aufgrund der hier geposteten Meldungen, sondern generell:
Besteht nicht gerade hier im medizinischen Bereich gefährliches Halbwissen?
Wer weiß denn schon genau, wie eine Impfung schaden oder helfen kann?
Und vor allem: Woher soll man es - aktuelles Beispiel SCHWEINEGRIPPE - auch wissen, wenn sich selbst Mediziner uneins sind?

Gute Frage!
Nur hat eben jeder Mediziner irgendwie auch seine Meinung, und empfiehlt sie dir oder auch nicht.
Hab letztens mit einer jungen Ärztin gesprochen, die meinte dass Sie sich selbst nicht gegen Grippe impfen lässt und es mir auch nicht aufzwingen will.
Bringt wohl eher älteren Menschen etwas, bzw. solchen die generell anfällig sind, aber nicht einen jungen Menschen, der seit 15 Jahre keine Grippe mehr hatte.

Was aber natürlich nicht heißen soll, dass die Impfung unsinnig wär, oder gar einen Schaden anrichtet.

Eins mach ich aber sicher nicht: Wegen sowas zum Arzt rennen, 3 Stunden warten um dann 12 Sekunden Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wird in der Apotheke gekauft und mit ein wenig handwerklichem Geschick selbst reingejagt.
Mach ich bei der Zeckenimpfung auch immer ... beim ersten Mal ists halt eine Überwindung.
Alt 21. October 2009, 12:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
@ Chris: keine Ahnung, mit welchen Riesennadeln Du desensibilisiert wirst

Sind eh keine Riesennadeln. Der Einstich blutet ja nichtmal. Meinte eher die Anzahl an Spritzen!

@Mine: Brenhead hat mich gemeint mit dem sensibel sein, nicht dich!
Alt 21. October 2009, 12:34  

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab auch nicht dich gemeint, Madame
Na dann ist's ok, gnädiger Herr.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht