Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sylver & John Miles - Music
Alt 21. October 2009, 10:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Sylver & John Miles - Music
die neue scheibe von sylver und ein richtig gutes cover. die stimmen von miles und silvy harmonieren sehr gut und auch der stilwechsel ist äußerst interessant umgesetzt! gefällt mir

http://www.youtube.com/watch?v=fz4uJ3DgRlY

4/5
Alt 21. October 2009, 12:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also das break mit den vocals passt doch ganz und gar nicht zu "bass-teil". sorry....idee gut. umsetzung schwach

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. October 2009, 12:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Warst du nicht der, der bei den Scooter Covers geheult hat?
Alt 21. October 2009, 14:14  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also mir gefällt die version von jaybee noch immer am besten =)

6/10

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 22. October 2009, 08:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
Warst du nicht der, der bei den Scooter Covers geheult hat?

ja prinzipiell bin ich ein gegner von covers, deswegen gabs bei meiner wertung auch einen punkt abzug! trotzdem wirst du doch nicht ernsthaft die scooter covers mit diesem hier vergleichen. die einzige gemeinsamkeit ist, das es sich bei beiden um elektronische musik handelt, aber das wars dann auch schon

@bazzrider...hab mir soeben die jaybee version angehört (kannte ich bis dato gar nicht) und...nun ja, was hier bemängelt wurde, nämlich das bassteil und klavierteil nicht zusammenpassen, passt imo bei der jaybee version noch viel weniger, klingt komplett unharmonisch für mich. davon abgesehen ist mir persönlich der bass viel zu sehr im vordergrund. und auch der sänger trällert mir doch etwas zu empathisch. und nicht zuletzt durch mitwirken des original john miles gebe ich dem sylver song den vorzug!

Geändert von aqualoop (22. October 2009 um 08:23 Uhr).
Alt 22. October 2009, 13:07  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
geschmäcker sind verschieden =) und das akzeptiere und respektiere ich

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 27. October 2009, 16:37  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Wundert mich was Sylver da verzapft hat. Hätte man nicht einfach eine aktuelle Popnummer draus machen können? Ich meine ohne diesen komischen Danceteil. Das passt absolut nicht dazu. Hätte man sich mehr auf eine Popvariante geeinigt wäre das sicher ein gutes Cover geworden. So schreckt es einfach nur ab.

4/10.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht