Zitat:
Zitat von simplistics
Ich verabscheue in diesem Business fast nichts mehr, als wenn ein Lokal mit aufgepauschten, prädikatüberladenen und selbstgefälligen Werbetexten sich selbst so in den Himmel lobt und dermaßen extravagant und als "hottest shit around" rüberkommt, dass einem nur noch schlecht werden kann.
Und leider machen das immer mehr Lokale so.
"Der schönste, beste, größte, geilste, coolste, teuerste, modernste, exklusivste, angesagteste.... Designer-Club"
Haben die wirklich soviel Angst nicht überzeugend zu sein?
So Phrasen wie "kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute" und "Stimmung am Puls der Zeit" sind einfach nur lächerlich...
Sorry, das musste ich mal los werden.
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Bei einer Werbeaussendung finde ich es weniger schlimm - richtig schlimm finde ich es, wenn Veranstaltungen oder Events (die sich selbst elitär loben) Prädikate wie "Star-DJ" oder so verwenden.
Entweder ich weiß anhand seines Namens, dass er einer ist, oder er ist keiner.
Punkt.